Zum Inhalt der Seite

AliceBaskerville als: Fionna the Human


Fionna the Human
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
28.06.2015, 20:102015-06-28T20:10:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 22:03

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 17:072016-03-31T17:07:34Z

Nicht käuflich

Liebe
1000...% <3

Stolz
Cake <3

Auszubessern
langes Oberteil, Streifen auf den Overknees, Schuhe (sind schon vorhanden <3)

Kommt noch
Enchiridion, BMO , Flame Lion Flame Prince <3

Conventions
AnimagiC #14, Nichi '14, LBM '15, AnimagiC '15,

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
Bild-Vorlage

Charakter
Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
28.06.2015, 20:102015-06-28T20:10:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 22:03

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 17:072016-03-31T17:07:34Z

Nicht käuflich

Liebe
1000...% <3

Stolz
Cake <3

Auszubessern
langes Oberteil, Streifen auf den Overknees, Schuhe (sind schon vorhanden <3)

Kommt noch
Enchiridion, BMO , Flame Lion Flame Prince <3

Conventions
AnimagiC #14, Nichi '14, LBM '15, AnimagiC '15,

I-I get that you flirt with me all the time,
and it's funny or whatever, but you're doing that now?!
What are you trying to do to my head?
You think I've got some little crush on you?
Well, for however long we've got left...
FOR ONCE, DROP IT, YOU FREAK!




Fio~
Fio, Fio, Fio <3
Ich liebe diese kleine 'Lady'
Sie zu machen war ein kleines Träumchen & solangsam haben wir nach einiger Zeit auch ein kleines Grüppchen zusammen <3
Das erste Mal hab ich sie AnimagiC '14 getragen mit Cousinchen als Marceline, dann Nichi mit Akechi_Mitsuhide als Marsh <3 & dann wieder LBM
Ich hab mir einiges an Zeit gelassen mit dem anlegen jaja, aber hey ich hatte nie gute Bilder /D
An sich war Fionna echt easy going, nur die perfekten Schuhe hatte ich nie, hab sie aber in meinem Berlin Urlaub gefunden <3
Mein größter Stolz an diesem ganzen Cos ist und bleibt Cake <3
Cake zu nähen war ein kleiner Kampf aber es hat sich so gelohnt, sie ist groß & fluffy und awesome <3
Das einzigste was etwas tricky war, war glaub ich der Rucksack aber dank Tutorials war der auch dann das geringste übel <3
Bunny Cap entstand auch mit Hife eines Tutorials und den dazu gehörigen Schnittmustern, halten tun die Bunnyears mit Hilfe eines Drahtgestells und einem Haarreifen XD unterfüttert wurden die Öhrchen mit Füllwatte damit sie schön fluffy sind
Gruppe:
MarcelineAbadeer als Marceline Abadeer The Vampire Queen
Jill-Valentine als Ice Queen
Akechi_Mitsuhide als Marshall Lee The Vampire King
Gracia als Princess Bonnibel Bubbelgum
wynn als Prince Gumball


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jill-Valentine
    2015-07-02T13:07:50+00:00 02.07.2015 15:07
    Du hast meine Pinguine zernichtet °^° das werde ich dir nie verzeihen!!!

    Aber dennoch siehst du verdammt süß aus >w>
    Von:  Mandalorian
    2015-06-29T11:42:30+00:00 29.06.2015 13:42
    Steht dir sehr gut <3
    Von:  Sha
    2015-06-29T06:26:17+00:00 29.06.2015 08:26
    super tolle Fionna <3
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2015-06-28T19:14:31+00:00 28.06.2015 21:14
    FIONNA!!!! *3*
    My good little girl! ♥

    Ich könnt dich immer noch abknutschen, dass du mir AT gezeigt hast 8D
    ach was... ich bin dein Freak... ich DARF dich abknutschen 8DDD *anjump und abknutsch*
    Power-Blondie Fionna passt einfach zu dir xD und Cake is so toll geworden >w< (vorallem wärmt sie gut xD)
    mit dir als Fionna an meiner Seite wird jedes Abenteuer episch >3
    Ich freue mich schon so hart auf zukünftige shootings und weitere Versionen *v*

    Zurück