Zum Inhalt der Seite

PumpkinPrince als: Kid Loki


Kid Loki
Gespeichert.
    Foto
    Von: PumpkinPrince
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki

    Angelegt
    24.03.2016, 16:232016-03-24T16:23:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2016, 21:30

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2016, 16:492016-03-24T16:49:12Z

    Nicht käuflich

    Erstes Mal getragen
    LBM 2015

    Bequemlichkeit
    Es geht. das Oberteil rutsch immer etwas hoch und der Gürtel geht schnell auf

    Perücke
    Habe ich mir gespart und einfach meine richtigen Haar genommen, die ich leider aber vor der Messe vergessen habe noch mal zu schneiden.

    Zum Charakter
    Es macht definitiv Spaß bitchig zu anderen zu sein

    Kosten
    ca. 80 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki Laufeyson aus Thor und Loki

      Angelegt
      24.03.2016, 16:232016-03-24T16:23:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2016, 21:30

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2016, 16:492016-03-24T16:49:12Z

      Nicht käuflich

      Erstes Mal getragen
      LBM 2015

      Bequemlichkeit
      Es geht. das Oberteil rutsch immer etwas hoch und der Gürtel geht schnell auf

      Perücke
      Habe ich mir gespart und einfach meine richtigen Haar genommen, die ich leider aber vor der Messe vergessen habe noch mal zu schneiden.

      Zum Charakter
      Es macht definitiv Spaß bitchig zu anderen zu sein

      Kosten
      ca. 80 €

      Kid Loki wollte ich schon ewig machen. Eigentlich wollte ich Loki als Erwachsende Version machen, da ich aber nicht groß genug bin (und auch nicht hübsch genug) habe ich mich für den kleineren Satansbraten entschieden.

      Bis auf die Hose ist alles selber genäht oder zumindest umgenäht(Handschuhe und schwarzes Oberteil). Gürtel, Krone, Schuhe und Symbol sind aus Worbla gemacht. Am schlimmsten war wirklich der Gürtel, weil der nicht so ganz wollte wie ich wollte und ich so ihn einmal komplett neu machen musste. Aber es ist doch alles fertig geworden und ich bin mächtig stolz auf das Resultat. Okay es könnte besser sein, aber ich übe noch.

      Auf der Messe macht es mega Spaß einen auf Loki zu machen und Leute zu ärgern. Leider haben mich nur sehr wenig erkannt, was aber wahrscheinlich einfach daran lag, das der Charakter nicht so populär unter Comic Fans ist. Na ja vielleicht trage ich es noch mal in ein paar Jahren und mach dazu mal ein anständiges Shooting ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2016-03-26T00:49:19+00:00 26.03.2016 01:49
        Ich mag Kid Loki, zumindest soweit ich seine traurige Geschichte verstanden habe ;.; Schade das ich dich auf der LBM nicht gesehen habe ^^'
        Gelungen jedenfalls! ^^ô
        Antwort von:  PumpkinPrince
        27.03.2016 17:30
        Oh vielen Dank fürs Lob. Wirklich schade das wir uns nicht getroffen haben, aber es wird bestimmt ein zweites Mal geben ;)

        Zurück