Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Lady Loki


Lady Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
13.05.2015, 13:592015-05-13T13:59:28Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 13:06

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 12:522016-03-29T12:52:54Z

selbstgefertig
Kopfschmuck von meiner Mannfrau Sigyn FuXi <33

Sigyn
FuXi

Tony Stark
Kubz

  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
  • Top-3-Foto - von Kubz
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
13.05.2015, 13:592015-05-13T13:59:28Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 13:06

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 12:522016-03-29T12:52:54Z

selbstgefertig
Kopfschmuck von meiner Mannfrau Sigyn FuXi <33

Sigyn
FuXi

Tony Stark
Kubz

Zufällig ist Lady Loki mein erstes fertiges Loki-cosplay <3 viele andere Versionen werden folgen >D
aber ich liebe Lady Loki<333 und ja es ist eine canon Version, kein genderbend(auch wenn das auch völlig okay wäre meiner Meinung nach) es kommt aus einer Story arc, die auch relativ lang ist. Und mittlerweile kann man sich im Comic ja totschmeißen mit canon-female Loki Versionen, also sollte das jetzt niemanden mehr verwundern >DDD
ich liebe eigentlich jede Loki-Version und die Lady Loki story arc hat mir sehr gut gefallen<333 Ich muss sie auf jeden Fall nochmal zu Balder und Dr. Doom tragen<3 *.*
Die Fertigung hat auch Spaß gemacht, aber da ich Bastelnoob bin hat mir meine Sigyn die Hörner gebaut und ich habe den Rest gemacht XDD dafür helf ich dir mal beim nähen >D <33
der Stoff war erst ein Problem, ich finde zwar so Schuppenpanzer schön aber ich selber wollte lieber diese enge, slinky optik beibehalten und habe mich dann für einen Schlangenstoff entschieden...ist ja auch bei jeden Zeichner der Version ein bisschen anders >.< den musste ich dann Färben was kurz vor der Con noch ein kleine Disaster warXD aber es hat geklappt <3
Schuhe waren improvisiert, weil ich wie immer vergessen hatte, dass ich keine passenden Stiefel mehr habe und ja...werden noch besorgt XD

Tragekomfort war eingentlich echt angenehm nur dass die Hörner irgendwann sehr gedrückt haben, da hätten wir einfach noch einen Puffer einbauen müssen, was nachgeholt wird. Wills auf jeden fall noch öfter tragen!!

Der Spaßfaktor war selbst auf einer kleinen Con wie Hanami total groß!! Viele Marvelfans kennengelernt und tolle Fotos gemacht<3 und das schönste/ lustigste war wie viele kleine Mädchen mit mir Fotos machen wolltenXD ich weiß nicht genau warum sie es wollten, aber es hat mein Lokimama-herz sehr erwärmt Q_Q vlt sahen sie in mir eine böse Königin oder Fee oder so iwas Maleficentmäßiges XDD auf jeden fall süß<333

Der Spaß kam natürlich auch von meiner tollen Gruppe, einmal Tony Stark Kubz oder wie ich ihn auch liebevoll nenne, Tonni >D und meiner Ehefrau/mann Sigyn in beiden Geschlechtern vertreten, die sich liebevoll um unseren Trolli gekümmert hat <3333

freu mich schon auf die nächsten Runden<333


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2015-06-07T11:40:57+00:00 07.06.2015 13:40
    Das Cos durfte ich ja live und in Farbe erleben und es ist richtig schön geworden *A* Freut mich, dass so schöne Bilde zustande gekommen sind! Und wie ich das beurteilen konnte, hattet ihr auch mega Spaß damit ;D
    Antwort von:  NuWa
    10.06.2015 13:45
    dankeschön<333 freut mich zu hören >< und ja das hatten wir haha XDD

    Zurück