Zum Inhalt der Seite

Sagalicious als: Fandral


Fandral
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sagalicious (Fotograf), Sagalicious
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fandral aus Thor und Loki

    Angelegt
    25.03.2014, 20:562014-03-25T20:56:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2014, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    30.12.2014, 08:402014-12-30T08:40:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fandral aus Thor und Loki

      Angelegt
      25.03.2014, 20:562014-03-25T20:56:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2014, 21:19

      Zuletzt aktualisiert
      30.12.2014, 08:402014-12-30T08:40:39Z

      Leider hat der erste Tag der LBM das Cosplay schon zerstört.
      Der Wind hat etwas abgebrochen, die Farbe ist abgesplittert durch den Aufprall und so weiter und so fort.
      Ich darf so einiges neu machen, aber auch weil ich während der LBM bemerkt habe was nicht wirklich gut gelungen ist.

      Auf das erneute Basteln freue ich mich schon <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gippel
        2014-03-29T20:22:22+00:00 29.03.2014 21:22
        Oh wie schön ist es zu sehen das endlich jemand ebenso diesen Chara liebt wie ich. Ich fand dein Cos echt klasse..und es ist ein klasse Motivator, kann ich nicht anders sagen. *verbeugt*
        Auch wenn ich nur eine FanartVersion des werten Fandrals machte, freut es mich sehr das man nicht allein da steht. *herzlich mal auf schulter klopft*
        Klar alle Lieben Loki und Thor, aber Fandral ist doch wenn wir ehrlich sind der echte Star bei Thor..
        *hüstel*
        *umschaut*
        Sei es drum, du hast auf jedenfall meinen größten Respekt Bro und ich hoffe man sieht sich auch mal für ein Foto. Und du Glückspilz hattest die berauschend schöne Sif an deiner Seite. Oh wenn ich so etwas wie neid empfinden könnte..*mich schmunzelnd umblickt* würde ich es gewiss tun. Nun denn labere ich dir hier noch eine Bommel ans bein. So sagt man es doch in Midgard oder. Sende liebe grüsse und wünsche eine angenehme Zeit..Fandral over
        Von:  Luzifer
        2014-03-28T13:06:02+00:00 28.03.2014 14:06
        OOoh Fandral, mochmal viel respekt an das tolle cos, auch wenn der erste Tag es in Mitleidenschaft gezogen hat *kennt das vom avengers loki*
        wenn ich könnte, würd ich dich nochmal anpornen.
        Und schade dass man kein foto zusammen hat, hat man verplant :D
        Und dein bart.
        OH DEIN BART.
        Einfach liebe.

        MfG eine der Lady Lokis :D
        Antwort von:  Sagalicious
        28.03.2014 16:58
        *Handkuss geb*
        Es war mir ein Vergnügen mit Euch zu flirten, Mylady ùû
        *augenbrauen wiggle*
        Das nächste Mal machen wir einfach ein paar sehr "nette" Bilder
        *zwinker zwinker*
        Wenn Ihr versteht was ich meine ùû

        xD
        Von:  Kassna
        2014-03-26T15:24:41+00:00 26.03.2014 16:24
        Ooooh Fandral. Deine Flirterei bei jedem einzelnen Aneinander-vorbeilaufen war schon ziemlich cool. ;)
        Also ich konnte ja schon Samstag früh beim Fertigmachen in Halle 1 kaum den Blick abwenden, später sowieso nicht (man, was war ich glücklich, euch nochmal wiedergefunden zu haben!) und bin jetzt immer noch begeistert. Erstens mal weil, hey, FANDRAL, das allein ist schon viel Liebe wert! Und zweitens weil es echt gut aussieht! Sofort erkennbar, wiiiirklich schick und steht dir auch ausnehmend gut! <3
        Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder?

        Viel Liebe und für Asgard!
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 17:28
        Ohohohohhhhh hör auf du
        *rot anlauf*
        Das ist schon zu viel Lob. ZU VIEL! Ich..Ohhhh >////<

        Noch habe ich keine anderen Cons eingeplant. Aber ich versuche zur Connichi zu kommen ^^
        Ansonsten vielleicht FBM. ^^

        <3
        Von:  Lyde
        2014-03-26T12:18:39+00:00 26.03.2014 13:18
        Sehr sehr geil <3
        habs schon bei tumblr bewundert und freue mich es jetzt auch bei Mexx zu sehen =)
        Es ist wirklich super geworden und steht dir so gut ♥
        ich freue mich das endlich mal jemand Fandral macht und er etwas mehr Liebe bekommt.
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 17:25
        Ich danke Euch für diese Anerkennung, Mylady~
        *handkuss geb*
        Ich freue mich immer, wenn jemand meinem Charme verfallen ist ùû
        xD
        Von:  RoyalFool
        2014-03-26T07:32:25+00:00 26.03.2014 08:32
        Ui, mal jemand, der Fandral macht! Wie cool! :D
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 17:24
        *verbeug*
        Vielen Dank
        *Grad deine Cosplays durchgeh*
        WARUM ZUM TEUFEL HAB ICH DICH NIRGENDS GESEHEN?!
        *ganz unkriegerisch auf knie fall und wein*
        Antwort von:  RoyalFool
        26.03.2014 20:44
        Ey das frag ich mich auch - warum hab ich dich nicht live gesehen?!
        Trägst du das nochmal auf ner Con...?
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 21:06
        So läuft das eben xD
        Es war ja noch ein Fandral auf der LBM, aber den hab ich auch nicht gesehen.
        (und selbst wenn hätte ich ihn als solches nicht erkannt wenn ich ehrlich bin)

        Klar, aber ich muss es erst einmal grunderneuern, denn die LBM hats echt zerstört...!
        Aber vielleicht schaff ich es zur Connichi zu kommen. Mal sehen was das Leben so bringt ^^
        Von:  AerithMon-Kishu
        2014-03-25T23:36:06+00:00 26.03.2014 00:36
        Auch auf der LBM gewesen? Wieso habe ich dich nicht gesehen?!
        Das Cos ist geil ^^
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 06:07
        Du Depp! Ich bin diejenige auf Deviantart die gesagt hat, dass sie dich gesehen hat aber sich nicht sicher war xD
        *lach*
        *verbeug*
        Aber ich danke, dass es dem Prinzen gefällt ùû
        Antwort von:  AerithMon-Kishu
        26.03.2014 07:22
        Oh, verzeih XD Gestern war's schon etwas spät XDDDD Da habe ich gewisse Probleme, einzelne Seiten und Accounts zu verknüpfen XDDDD
        Ich hatte schon Probleme damit alle Visitenkärtchen, die ich bekommen habe, wieder zuzuordnen. >.<"
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 17:21
        Haha, kein Ding xD
        ich kenn das zu genüge xD
        //ausser das mit den Kärtchen. //
        Von:  Klayr_de_Gall
        2014-03-25T21:27:25+00:00 25.03.2014 22:27
        Awww yes!
        Fandral!
        klasse cosplay! Steht dir ausgezeichnet!
        Wurde mal zeit das es wer macht!
        *brofist*
        Antwort von:  Sagalicious
        26.03.2014 06:08
        *brofist*
        JO! DANKE EY!
        *räusper*
        Danke ùû...xD
        Fandral und die anderen "nebencharaktere" brauchen einfach etwas mehr Liebe...und da ich genug habe, habe ich Fanny gemacht. Der hat schließlich auch viel Liebe um sie den Damen zu schenken <3
        xD
        Von:  Hivernal
        2014-03-25T20:30:00+00:00 25.03.2014 21:30
        Du siehst einfach unheimlich gut aus, in diesem Cos ;3;
        Es steht dir SO gut.

        Liebe an dich!
        Antwort von:  Sagalicious
        25.03.2014 21:41
        Danke dir, Darlin! <3

        Liebe an dir <3
        Von:  -Yue
        2014-03-25T20:14:37+00:00 25.03.2014 21:14
        Liebe an Dich und Dein Cos! <3
        Antwort von:  Sagalicious
        25.03.2014 21:15
        Oh, Babe <3

        Zurück