Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Chachamaru als: Lady Loki


Lady Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Chachamaru
  • Top-3-Foto - von Chachamaru
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
21.03.2016, 09:052016-03-21T09:05:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 10:492016-11-12T10:49:40Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Kosten
ca. 200€

  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Chachamaru
  • Top-3-Foto - von Chachamaru
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
21.03.2016, 09:052016-03-21T09:05:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 10:492016-11-12T10:49:40Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Kosten
ca. 200€

Hallo ihr Lieben,
Ein Cosplay das ich schon seit Ewigkeiten umsetzen möchte! Und zur LBM hab ichs dann getan.

Wie kam es dazu das ich Lady Loki cosplaye?
Ehrlich gesagt habe ich mich nie getraut die männliche Version anzufangen. Daher hab ich ich jetzt estmal an die Weibliche Version gesetzt.

Cosplayentstehung?
Der komplette grüne Anzug ist aus einer art Strech. Und ich liebe diesen Stoff!
Die Brustrüstung, die "Plättchen" die Armreifen sowie der Kopfschmuck sind aus Worbla gemacht.Ansonsten habe ich echtes Leder für den Gürtel benutzt. Und mein Stab leuchtet! Wuhu!

Ansonsten?
Ich liebe dieses Cosplay sowas von und ich muss ganz unbedingt noch jedemenge Photos davon machen.
Und vielen Dank an Ruby_Photography für das tolle MakeUp.

Das Cosplay gibt es sogar in einem CMV "zu bewundern" und zwar in diesem: https://youtu.be/bl7T0yuo_vs?t=1h1m8s
Grüße Eure Chachamaru


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-16T21:56:54+00:00 16.05.2016 23:56
    Umwerfend einfach umwerfend wie gut das aussiehr *-*
    Ich finde du hast lady loki super umgesetzt und siehst super aus !*-*
    Antwort von:  Chachamaru
    02.06.2016 17:34
    Dankeschön.
    Antwort von: abgemeldet
    02.06.2016 17:39
    Sehr gerne doch :-)

    Ich will dich gerne shooten *-*
    Von: Sophitia
    2016-03-27T19:01:40+00:00 27.03.2016 21:01
    Das ist das BESTE Lady Loki Cosplay was ich bisher gesehen habe O0O
    Sooooooooooooo sagenhaft schön *_______*
    Sie steht dir verdammt gut und wie du sie umgesetzt hast ist einfach nur MEGA!!!!!!
    Allein die ganzen Details und die goldenen Schmuckteile die du mit dran gebastelt hast, das hast du alles so fein eingearbeitet *_____*
    Dazu kommt noch dieser mega geniale Stab, der auch diese tolle und geschwungene Form hat, der passt sich dem ganzen so verdammt gut an. Und auch da seh ich so herrlich tolle Details *____*
    Ich muss aber auch sage, das mir die Hörner richtig gut gefallen O0O
    Die sind so mega groß und einfach nur GENIAL *_____* Die hast du dazu sehr schön in die Perücke mit eingearbeitet, weil da einfach noch ein paar der Strähnen mit drüber hängen, so wirkt das noch fließender und schöner :)
    Und dieser schöne weiße Umhang, der rundet das ganze ganz toll ab ;)
    Genauso wie deine mega tollen Stiefel die du dazu getragen hast *_____*
    Auch bin ich ein riesen Fan von den mega schönen Fotos die es bisher schon gibt *____*
    Hoffentlich folgen da noch ganz viele, da du den Chara einfach perfekt in Szene setzt *____*

    Ganz großartiges Cosplay ist das, ich bin voll begeistert und kann nur noch eins sagen: WOW!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Phi-chan :)
    Antwort von:  Chachamaru
    02.06.2016 17:36
    Danke für das ganze Lob... da weis ich gar nicht was ich sagen soll außer: Vielen Dank <3

    Zurück