Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

das_Diddy als: Verity Willis [Loki - Agent of Asgard]


Verity Willis [Loki - Agent of Asgard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Verity Willis aus Thor und Loki

Angelegt
16.02.2016, 00:172016-02-16T00:17:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 09:36

Zuletzt aktualisiert
03.02.2017, 22:222017-02-03T22:22:15Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Verity ist so ziemlich einer der coolsten weiblichen Charaktere, die ich je gesehen habe und ich bin verdammt kritisch. :D

Durch einen magischen Ring, den sie als Kleinkind verschluckt hat und der sich in ihrem Körper auflöste, kann sie immer und überall die Wahrheit entdecken und dann freundet sie sich ausgerechnet mit Loki an. XD
Das ungleiche Duo legt eine interessante Dynamik an den Tag mit Loki, der gern etwas anderes sein möchte als der Gott der Lügen und eben Verity, die sich noch nicht einmal dann wirklich beeindruckt zeigt, wenn sie mit zwei Göttern auf der Couch hockt.
 
Abgesehen davon, dass ich sie so schon sehr cool fand, mag ich ihren Stil ungemein. 'Leider' besteht der fast nur aus super bequemen Hausklamotten, da sie fast nur bei sich oder bei Loki daheim anzutreffen ist.
Deshalb ist auch das von mir gewählte Outfit eines der Marke 'Lass-uns-auf-dem-Sofa-abhängen-oh-schau-mal-Thor-ist-auch-hier'. Leggings und Pullover - bequemer geht's fast nicht mehr. :3

Es gab nur zwei richtig große Herausforderungen bei dem Cosplay.
1. Ihre Brille hat bei diesem Outfit gelbe Gläser. Ich habe partout keine passende Brille gefunden und habe deshalb mit Glasmalfarbe die Gläser bemalt. Ging so lala...
2. Ihre Tattoos. Die sind schon ziemlich cool, aber der Zeichner konnte sich keine zwei Panel weit für EIN Design entscheiden. -_- Ausbaden musste das die liebe Kiko, die mir diese riesigen Tattoos in insgesamt gut einer Stunde aufmalte. Danke nochmal dafür. ♥
Ansonsten musste ich den verdammten Blaufilter aus meinem Vergleichsbild rauskriegen und ich konnte leider nicht, wie eigentlich geplant, meine eigenen Haare für das Cosplay verwenden, weil meine Farbe momentan zu sehr verblasst war. :/ Die Perücke ist etwas zu dunkel, aber ihren wundervollen Rotton gab es irgendwie einfach nicht in Perückenform. Rot mit einem leichten Hauch Pink.....natürlicher Rotschopf...pfff! Ja, klar.
 
Fazit:
- super bequem!
- muss nochmal den Ausschnitt des Pullis enger nähen. Der rutscht!
- Brille ist...überarbeitungswürdig
- nein, ich lauf auf ner Con nicht in Socken rum. Die Chucks mussten sein!
- Tattoos =  ♥ ♥ ♥
- LOKI!!! :D

Cookie Chaos:
Sakiko_Seihikaru: Loki [Agent of Asgard]
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 50€

Gekauft
Leggins, Pullover, Brille, Perücke

Abgeändert
Pullover umgenäht, Brillengläser gefärbt, Perücke gestylt

Schon vorhanden
Top, (Chucks), Socken :P

Von anderen gefertigt
Tattoo von Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
DeDeCo 2016 (Sonntag)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sakiko_Seihikaru
    2016-05-04T08:49:33+00:00 04.05.2016 10:49
    Verity, mein toller, schlecht gelaunter Lügendetektor ^^
    Das Cosplay steht dir so gut.
    Hoffe, ich kann dir noch weitere Male als Loki auf den Sack gehen ;D
    Antwort von:  das_Diddy
    04.05.2016 13:45
    Du machst es mir aber auch zu einfach. ö___ö

    Gerne. ^^ Wann immer du Bock hast eine Stunde lang Tattoos auf meinen Arm zu machen. XD
    Von:  Dango-sama
    2016-05-02T11:03:33+00:00 02.05.2016 13:03
    Ihr wart auf der DeDeCo und ich hab euch nicht erkannt. Q-Q Ganz viel Liebe an Verity und dieses Cos (und Loki xD). Cool, dass das mal jemand gecosplayt hat. x3 Die Tatoos sind richtig super geworden!
    Antwort von:  das_Diddy
    02.05.2016 13:48
    Vielen lieben Dank. ^_____^
    Ist aber auch schwer Verity zu erkennen. XD Umso mehr freue ich mich hier über deinen Kommentar. Das Kompliment für die Tattoos gebe ich gern weiter.

    Zurück