Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dango-sama als: Loki [Agent of Asgard]


Loki [Agent of Asgard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
27.12.2015, 18:412015-12-27T18:41:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 21:00

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 18:562015-12-27T18:56:53Z

Nicht käuflich

Gott-Status:
Fuck yeah! >8B

persönlicher Diener:
Silavon

Lieblings-Accessoire:
Hörnchen-Krone <3333 Höööörnchen!

weitere Accessoires:
Dolch + Schwertchen ♥

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
27.12.2015, 18:412015-12-27T18:41:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 21:00

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 18:562015-12-27T18:56:53Z

Nicht käuflich

Gott-Status:
Fuck yeah! >8B

persönlicher Diener:
Silavon

Lieblings-Accessoire:
Hörnchen-Krone <3333 Höööörnchen!

weitere Accessoires:
Dolch + Schwertchen ♥

Hachja, ein Cos, was soooo unglaublich viel Arbeit, Zeit, Geld und Nerven gefressen hat. :'D Ich will gar nicht mehr drüber nachdenken, daher schreib ich lieber gar nich so viel zu.

Spannend war aber das Knüpfen der Schuppenrüstung. °w° Ich wollte das unbedingt mal probieren und jetzt gab's die Gelegenheit dazu. Ist recht teuer und schwer, aber optisch macht's schon einiges her. :) Insgesamt 800 grüne Schuppen und ca. 1500 Ringe. Würd's aber wieder machen. War die vielen Stunden Knüpferei vor dem Fernseher und die Erfahrung an sich voll wert.

Vor dem nächsten Tragen muss aber trotzdem noch einiges schöner gemacht werden, da es vor der Connichi zeitlich und nervlich doch etwas eng wurde. @-@" Bewegen kann man sich aufgrund der Rüstungsteile auch nicht so gut darin und man braucht Eeeewigkeiten, bis alles sitzt, aber das Shooting mit Sila auf der Kassler Wilhelmshöhe war trotzdem sehr toll. ^^

Und: wieder ein Cos, in dem man total Spaß haben kann. <3 Hier sei vorallem der Connichi-Party-Abend genannt, bei dem mit unserer harten Kern-Truppe bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Die fingerlosen Lederhandschuhe sind dadurch zwar komplett ruiniert worden, aber das war's wert. 8'D Kann man alles neu machen.
Auch Grüße an die Leute, die mich entführen und an die Avengers verkaufen wollten. 8'D Nächstes Jahr vielleicht.

Spoiler

Wer auch mal sein Händchen an ner Rüstung probieren will:
http://theringlord.com

Anodized Aluminum - Large Scale - Green
Machine Cut Stainless Steel Rings: 16ga 5/16''


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naryu
    2016-05-26T14:53:38+00:00 26.05.2016 16:53
    Es sieht einfach mal so gut aus! >///<
    Besonders die Rüstung, aber natürlich auch der Rest. :D
    Und die Fotos sind auch top! °3°
    Von:  Saffi
    2016-05-16T19:20:32+00:00 16.05.2016 21:20
    Sehr geil! Das schaut richtig klasse aus und ich bin ganz gefesselt von dem grünen Ketten-bzw. Schuppenhemd ;D
    Das Cosplay steht dir wirklich gut und ich kann mir das geniale "göttliche" Gefühl darin gut vorstellen!^^
    Wirklich toll in Szene gesetzte Fotos :)
    Antwort von:  Dango-sama
    16.05.2016 21:42
    Aw, danke dir! x333 Das Schuppenhemd mag ich auch sehr :3
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2016-03-04T12:15:49+00:00 04.03.2016 13:15
    Wow, echt toll geworden.
    Besonders gelungen find ich den Harnisch vorn, einfach sehr genial.
    Und natürlich hammercoole Fotos!
    Von:  Niva
    2016-03-03T22:42:53+00:00 03.03.2016 23:42
    Warum sehe ich das erst jetzt?! ><
    Omg, es ist so episch!! Sieht saugut aus! Da kniet die mickere Sterbliche doch gerne |D

    Zurück