Zum Inhalt der Seite

Feder als: Kid Loki [Journey Into Mystery]


Kid Loki [Journey Into Mystery]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Foto
Von: zahnpasta (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.03.2014, 22:402014-03-16T22:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:50

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 19:402015-03-28T19:40:11Z

Material
1m schwarzer Baumwolljersey, 0,5m grüner Baumwolljersey, 1m grüner Wollstoff, 0,5m weißer Baumwollsweat, Klettband, Silikonkleber, Waschlederreste, Goldfarbe

Sonstiges
schwarze Leggings, Stiefel, Handschuhe, Perücke

Commission
Locriel

  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.03.2014, 22:402014-03-16T22:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:50

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 19:402015-03-28T19:40:11Z

Material
1m schwarzer Baumwolljersey, 0,5m grüner Baumwolljersey, 1m grüner Wollstoff, 0,5m weißer Baumwollsweat, Klettband, Silikonkleber, Waschlederreste, Goldfarbe

Sonstiges
schwarze Leggings, Stiefel, Handschuhe, Perücke

Commission
Locriel

Yoohooooo~ late to the party with a bird in my hand! |D


Um die Wahrheit zu sagen: Dieses Cosplay wäre ohne die wundervolle Azuho niemals möglich gewesen. Sie hat mir nämlich die Krone, Gürtel, Emblem, Handschuh- und Steifelaufschläge gemacht, welche eine ganz wunder, wundervolle Arbeit sind, jeden cent wert waren und von mir über alles geliebt werden. <3
Ich selbst hätte das nämlich niemals auch nur annähernd so gut hinbekommen und hätte mir demnäch überhaupt nicht an dieses Cosplay gemacht. u__ú
Demnach nochmal: Vielen, vielen Dank. <3


Der Rest war nähtechnisch recht einfach zu machen auch wenn ich recht lange am Oberteil saß bis der die Form mir zugesagt hat und ich zufrieden mit dem Sitz von Kaputze und Passform war... allerdings artete das ganze doch dann in eine ziemliche Achterbahnfahrt aus, weshalb das Cosplay erst jetzt und nicht wie geplant zur letzten Connichi fertig wurde. Ich war suuuuper picky was die Stoff anging weil... quietschgrün und anderes quietschgrün und ich irgendwas finden musste was mir zudagte aber von den Farben gut zusammen aussah, dann hat eine meinen dicken Katzen Löcher in den Stoff gefressen umd die ich rumpuzzeln musste, dann gabs keinen Kaputzenjersey zu kaufen, dann hab ich aus eigener Doofheit die Kaputze drei mal gemacht, dann ging der Reißverschluss kaputt, dann ganbs keinen passenen Goldstoff - ich wollte ja den gleichen Goldton wie die anderen Teile haben - dann hab ich welchen angemalt, der ließ sich dann nicht richitg aufnähen und jetzt bröckelt die Farbe vor sich hin und der Silikonteile ließen sich nicht ordenltich kleben, dann noch ewig nach passenen Schuhen suchen, die nicht unbezahlbar waren und die Handschuhe mussten auch noch mühseelig enger gemacht werden... derp.

Am jetzt am Ende bin ich doch SEHR zufrieden. Ich mag wie es an mir aussieht, ich mag wie unsäglich bequem es ist, wenn auch eher etwas zu warm, dann Handschuhen und Stiefeln und ich mag das die Farben sich dann doch nicht so sehr beißen und ganz besonders mag ich den Tag mit Locriel verbracht zu haben. Das war so ziemlich mein 'Senpai noticed me'-Moment. u__ú


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maddi
    2014-03-29T20:46:44+00:00 29.03.2014 21:46
    Es ist wie für dich gemacht! Die Umsetzung ist wie immer toll! <3
    Von:  FahrSindram
    2014-03-28T11:36:50+00:00 28.03.2014 12:36
    SO SÜSS!
    Von:  Homofuerstin
    2014-03-27T06:10:34+00:00 27.03.2014 07:10
    Das steht dir einfach so super gut!
    Von:  Cynthia_
    2014-03-26T13:29:11+00:00 26.03.2014 14:29
    Man sieht die Liebe zum Cosplay und hat sich ausgezahlt, es ist mega geworden! :D
    (Ich will auch diese sewing skills!!!)
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2014-03-22T17:12:00+00:00 22.03.2014 18:12
    Kid Loki steht dir wirklich super! Das Kostüm ist schön verarbeitet (auch wenn es dir mehr Probleme bereitet hat, als vorgesehen) und die Basteleien derAzuho sind sehr schön. Much Love!
    Von:  NinaPopina
    2014-03-18T23:30:40+00:00 19.03.2014 00:30
    Such kawaii little Prince <3
    Von:  RoyalFool
    2014-03-17T16:11:08+00:00 17.03.2014 17:11
    Aw, das Cosplay steht dir total gut! Hat mich total gefreut am Sonntag, dass du dich noch kurz zu uns gestellt hast und ein paar Spackenfotos mitgemacht hast und so! *freu*

    Zurück