Zum Inhalt der Seite

Schu_Lida-san als: Sigyn (Mythologie)


Sigyn (Mythologie)
Gespeichert.
    Fotograf: Cosbase

    Charakter
    Sigyn aus Thor und Loki

    Angelegt
    29.06.2014, 14:182014-06-29T14:18:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2014, 18:32

    Zuletzt aktualisiert
    10.03.2015, 18:002015-03-10T18:00:26Z

    Stiefkinder
    Hel, Jormungandr, Fenrir und Sleipnir. Alle irgendwie ganz anders, als ich sie mir aus Lokis Erzählungen vorgestellt habe... irgendwie so klein... und anhänglich...

      Charakter
      Sigyn aus Thor und Loki

      Angelegt
      29.06.2014, 14:182014-06-29T14:18:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2014, 18:32

      Zuletzt aktualisiert
      10.03.2015, 18:002015-03-10T18:00:26Z

      Stiefkinder
      Hel, Jormungandr, Fenrir und Sleipnir. Alle irgendwie ganz anders, als ich sie mir aus Lokis Erzählungen vorgestellt habe... irgendwie so klein... und anhänglich...

      relativ spontane Aktion zur LBM 2014
      Mein Loki hatte bereits seine Kinder. Und seien wir mal ehrlich, allein kommt er mit denen doch nicht klar...

      Die kleine Hel hat mir beim Nähen geholfen. Nur diese Futzelarbeiten wie Steine Annähen und so, die blieben natürlich an mir hängen XP Dafür hat sie mir dann ja noch im Hotel die Perücke improvisiert;)
      Achja, Sleipnir ist auch meinen Fingern entsprungen... gab ein paar nette Lasagne-witze XD

      An sich war das Cos sehr bequem, nachdem ich auch noch die passenden Ballerinas dazu gefunden hatte. Nur die Schleppe wurde an den sehr vollen Tagen dann ein wenig anstrengend.


      Achja, meine Familie:
      Loki: MischiefLiar
      Frigga: meufelchen
      Hel:KaoruKenshin
      und die kleine Darcy: DisorientedDarcy


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück