Zum Inhalt der Seite

Neuvillette als: Lady Sif | Comic


Lady Sif | Comic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jou-Keks-chan
Foto
Von: -juujun- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sif aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 20:542013-03-19T20:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 21:17

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 17:512014-03-26T17:51:28Z

Bequemlichkeit
8/10, da Schuh-aua

Getragen
LBM '13

  • Top-3-Foto - von Jou-Keks-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sif aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 20:542013-03-19T20:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 21:17

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 17:512014-03-26T17:51:28Z

Bequemlichkeit
8/10, da Schuh-aua

Getragen
LBM '13

Und wieder ein Sif-cosplay, ich mag sie einfach total und musste, nachdem ich diese Version in den Journey into Mystery-Comics gesehen habe, einfach auch cosplayen.

Es war ein ganz schönes Stück Arbeit, das ganze Kostüm zu fertigen, vor allem die Schuhe haben es sich in den Kopf gesetzt gehabt, mich ordentlich zu ärgern.

Größtenteils besteht das Kostüm aus Baumwollstoff und Kunstleder und über 2 Tuben Kraftkleber.

Hat aber auch eine Menge Spaß gemacht, es zu tragen :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rara
    2013-03-26T13:31:38+00:00 26.03.2013 14:31
    Wie schön, dein Sifcomiccosplay ist schon fertig.
    Ich finde sie auch super und geplant hatte ich das auch schon als Cosplay. :P
    Jedenfalls ist dein Kostüm super geworden, so weit ich das beurteilen kann, ist die verarbeitung sehr gut geworden. (wow, mein ausdruck ist echt scheiße) Ich denke, der Aufwand hat sich bei den Schuhen gelohnt, wie hast du den Stoff so glatt an den Schuh bekommen? Es ist mir ein Rätsel.
    Jetzt hab ich mir nochmal ein Bild genau angesehen, um irgendein Detail hervorzuheben, aber ich kann nur sagen, es sieht einfach wirklich super aus. Ich hoffe, ich kann das auch so gut hinbekommen. ^^°
    Antwort von:  Neuvillette
    27.03.2013 13:46
    Danke :> Es ist auch ein Outfit, was sich richtig für cosplay anbietet!

    Das mit dem Stoff war eigentlich recht einfach, ich hatte mir als Grundlage ein paar Keilabsatzpumps gekauft und dann mit viel Tesafilm (bzw breites Paketklebeband und Frischhaltefolie) ein Schnittmuster für den Stiefelschaft und einen "Abdruck" vom Absatz gebastelt. Der Absatz ist aus leicht dehnbaren Kunstleder, da Kunstleder nicht ausfransen kann und von meinem Kleber ein wenig dehnbarer als es eh schon ist wurde. Dann hatte ich erst alles aus dem roten Stoff direkt auf dem Keilabsatz mit Kraftkleber festgeklebt und darüber dann so dicht wie möglich das Kunstleder geklebt, Kanten dann mit einem Bastelmesser und einer Nagelschere bereinigt und das war's.

    Von vorne sieht man sogar beim Kunstleder kaum die Naht, wenn man es wirklich nah beieinander abschneidet und festklebt. Hinten hatte ich's dann nicht mehr so gut hinbekommen, aber das war mir dann nicht so wichtig ;)

    (Und eh, wegem Ausdruck: meiner ist auch nicht besser XD Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will XD)
    Von:  Kaffeemaennchen
    2013-03-25T19:01:49+00:00 25.03.2013 20:01
    Aaah, endlich hat jemand mal das neue Outfit gecosst :3
    Schaut sehr gut aus!
    Antwort von:  Neuvillette
    26.03.2013 08:47
    Danke :D
    Ich musste's einfach machen, nachdem ich Journey into Mystery angefangen hatte, war's mir klar, dass ich das Outfit unbedingt machen wollte :>
    Von:  Trickster-God
    2013-03-24T20:37:57+00:00 24.03.2013 21:37
    Siiiiiiiiiiiiif Sif sif sif sif .. hihi
    du bist so eine geile Sif und ich bin so stolz dich zur LBM gesehen zu haben ^^ hihi
    Antwort von:  Neuvillette
    26.03.2013 08:47
    Dankeee \o/!
    Sif macht auch unheimlich viel Spaß als Outfit :D
    Antwort von:  Trickster-God
    26.03.2013 10:04
    Du machst sie auch echt genial und gut ^^
    Von:  Nield
    2013-03-21T00:13:30+00:00 21.03.2013 01:13
    das cosplay ist echt super cool geworden! Hoffe auf jeden fall auf mehr Bilder <3
    Antwort von:  Neuvillette
    26.03.2013 08:44
    Dankeschön! :D
    So viele Bilder gibt's davon leider bisher nicht, aber ich hoffe, dass ich jemanden aus meinem Freundeskreis mal zu mehr Bildern überreden kann :> Eventuell auf der Connichi dann :D
    Von:  May-Li
    2013-03-19T20:36:36+00:00 19.03.2013 21:36
    Du bist so einen tolle Sif auch in diesem Cosplay finde ich dich sehr überzeugend und es ist dir sehr gut gelungen.
    Noch mehr Sif von dir!
    Antwort von:  Neuvillette
    26.03.2013 08:43
    Danke! <3
    Na mal gucken ob ich nochmal ein anderes von Sif mache, das hier möchte ich auf jeden Fall irgendwann noch einmal tragen, nach ein paar kleinen Verbesserungen ;)

    Zurück