Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Sansa Stark [Season 7]


Sansa Stark [Season 7]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Fotograf: Nikea
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2017, 11:212017-09-16T11:21:25Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2017, 13:16

Zuletzt aktualisiert
26.02.2018, 13:172018-02-26T13:17:43Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Lady of Winterfell.
Ok. First. Dieses Cosplay ist LIEBE. Nachdem ich es bei einem kleinen Shooting getragen habe, hab ich gemerkt wo noch ein paar Kleinigkeiten abgeändert werden müssen (und dass ich den Rock vielleicht doch anheben sollte...). Aber das ist alles nur halb so schlimm. Es hat unendlich viel Spaß gemacht dieses Outfit zu nähen ♥ Den Stoff zu suchen war zwar etwas weniger spaßig, aber letztendlich bin ich mit der Wahl doch zufrieden :)

Eigentlich wollte ich dieses Cosplay erst nächstes Jahr fertig haben. Da bin ich sicher auch mit dem Jon Outfit für meinen Bruder fertig und wir können gemeinsam die ein oder andere Con unsicher machen. Jetzt kann ich mich gänzlich auf das andere Outfit konzentrieren. Sansa hat nämlich nur eine Woche gedauert... Die Perücke habe ich zwei Mal neu gemacht - allerdings möchte ich für nächstes Jahr evtl eine Lacefront tragen. Kandidaten gibt es zur Genüge.
Den Mantelstoff hatte ich erst verschnitten, aber ich konnte noch was retten. (Ich hatte zu wenig gekauft.......) Das Muster am Oberteil des Kleides stimmt nicht genau, aber ich finde es schön. Vielleicht mache ich das Kleid irgendwann nochmal neu, dann werde ich entweder Stoff selbst bedrucken oder... Keine Ahnung. Irgendsowas ähnliches. Aber dafür muss erst das Geld stimmen :'D.
Was den Pelz angeht hatte ich wahrlich einen Glückstreffer. Ich war mit der lieben Lyde shoppen und mein Kommentar war - ich kaufe heute nichts mehr! Dann kam der Stoffladen und dort lag dieser Pelz... Ich sah die Moneten fliegen. Aber es hat sich gelohnt! Sowas schönes habe ich für einen derart preiswerten... Ja Preis, nicht wieder gefunden ♥ Und ich liebe ihn. Er ist so weich. Und flauschig... Der Gürtel war schnell gebastelt, aber der den ich jetzt habe ist auch die zweite Version. Er wird wie eine Korsage geschnürt und weil mein erster Versuch gänzlich aus Kunstleder bestand, war der auch nicht so reißfest - d.h. die Nähte sind auf gegenagen und die Nieten haben sich gelößt. Jetzt habe ich den Teil mit Nietenbesatz aus Stoff gemacht und nur den Vorderen Teil aus Kunstleder geschnitten. (Das ist auch noch nicht das wahre, aber ich kann mich nicht zu echtem Leder durchringen T_T)


There are no heros in life, the monsters win.

Mal was aus dem Leben:
Erstmal ein super großes Danke an die liebe Yuzel für die schönen Bilder <3 Mit ihr und _Joker_ war ich im Schlosspark unterwegs Fotos schießen. Dort passierte dann folgendes... Normalerweise werden ja immer die Disneyprinzessinen von kleinen Kindern angestrahlt - aber diesmal saß mir fast eine junge Dame voller Glück in den Augen auf dem Schoß. Das war so schrecklich niedlich. Ihre Mutter fragte sie ob sie bleiben würde und die Kleine hat nur genickt - die wollte partout nicht weg. Mit etwas Glück hab' ich jetzt einen Babysitterjob. XD
Zudem waren genau an dem Sonntag an dem wir Fotos machen wollten, die Kunsttage. Also... passten wir ganz gut rein und wurden teils selbst als Kunstwerke angesehen. Am Anfang war das estwas lästig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Alles in allem war der Tag ein Erfolg. ♥
Und ich freue mich sehr das Outfit auf der FBM zu tragen!!! :D Mit hoffentich noch einer ganzen Menge anderer GoT Verrückten ♥

Außerdem freue ich mich sehr wenn ihr mir auf meiner FB Page folgt :D
Schaut doch einfach mal vorbei!

Sternenhirte

When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.
Bild-Vorlage

Kosten
~ 107 Euro

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Aufwand
♥♥♥♡♡

Manko
Noch hält der Mantel nicht so richtig



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2017-11-07T12:18:56+00:00 07.11.2017 13:18
    Steht dir fantastisch dieses Cosplay 💕 das Fell ist ein Traum ❤
    Bitte noch ganz oft tragen :3
    Antwort von:  Sternenhirte
    08.11.2017 15:03
    Ich danke dir ♥♥♥ Das wird auf alle Fälle noch ganz häufig getragen werden :D ♥
    Antwort von:  m2
    08.11.2017 17:13
    Purrrrrrrrrfect <3 ❤
    Von:  _Uruuu
    2017-11-07T00:46:58+00:00 07.11.2017 01:46
    Schwesterchen :D
    Ich habe dich nun auch hier gefunden <3

    Wunderschöne Bilder und ich denke gerne an die FBM zurück <3
    Antwort von:  Sternenhirte
    16.12.2017 18:18
    Arya-Schatz!!!! <3333 Ja es war soooo toll :DDD

    (und wieso hatte ich hier nicht drauf geantwortet wtf?!)
    Von:  Loomis
    2017-10-02T15:04:52+00:00 02.10.2017 17:04
    Oh mein Gott, es sieht so gut aus!!
    Antwort von:  Sternenhirte
    03.10.2017 19:05
    Oh und das von Lord Baelish ♥ Danke dir ♥♥♥
    Von:  Kaito_waranya
    2017-09-24T19:45:12+00:00 24.09.2017 21:45
    Ich kann mich nicht ganz entscheidend, wer mir besser gefällt, du oder das orginal.
    Sehr gut gelungen.
    Antwort von:  Sternenhirte
    25.09.2017 10:35
    Oh was für ein Lob :D Dankeschön <3
    Antwort von:  Kaito_waranya
    25.09.2017 15:53
    Gerne
    Von:  ewa
    2017-09-24T19:11:56+00:00 24.09.2017 21:11
    Wow, wunderschön! <3
    Antwort von:  Sternenhirte
    25.09.2017 10:35
    Ich danke dir qwq <33333
    Von:  KaiohMichiru
    2017-09-24T18:49:53+00:00 24.09.2017 20:49
    Ein wirklich tolles Cos. ^^
    Antwort von:  Sternenhirte
    25.09.2017 10:35
    Danke :D ♥
    Von:  rea_seraph
    2017-09-20T14:05:46+00:00 20.09.2017 16:05
    Die Perücke... so kunstvoll und dieser Mantel.... *3*
    Ich liebe die Umsetzung. Wirklich sehr gelungene Sansa.

    Antwort von:  Sternenhirte
    20.09.2017 16:27
    Danke dir so sehr ♥ ♥ ♥ x///)
    Von:  _Joker_
    2017-09-18T17:55:04+00:00 18.09.2017 19:55
    Sansa steht dir sehr gut ich liebe deine wig! Und der kuschel pelz is super! Respekt für die arbeit in so kurzer zeit :)
    Antwort von:  Sternenhirte
    18.09.2017 19:56
    Danke dir Liebes q////3///q
    Von:  Yuzel
    2017-09-18T13:06:31+00:00 18.09.2017 15:06
    Ich finde dich wirklich ganz toll als Sansa und es ist unglaublich wie schnell du das genäht bekommen hast <3
    Und ich bin einfach so hart neidisch auf deinen Pelz! Der ist einfach so mega perfekt.
    Antwort von:  Sternenhirte
    18.09.2017 15:11
    Danke dir Liebes Q//W//Q ♥

    Zurück