Zum Inhalt der Seite

Zonoya als: Sansa Stark (Blue Dress, Season 1: Kings Road)


Sansa Stark (Blue Dress, Season 1: Kings Road)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Sariel- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    14.02.2017, 20:002017-02-14T20:00:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.02.2017, 22:17

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2017, 21:132017-03-26T21:13:42Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    FBM 2016 Samstag, Epiccon 2016 Samstag, German Comiccon Dortmund 2016 Sonntag, Nicon 2017 Freitag

    Like:
    Die Wig fällt mehr auf als ich selbst

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      14.02.2017, 20:002017-02-14T20:00:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.02.2017, 22:17

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2017, 21:132017-03-26T21:13:42Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      FBM 2016 Samstag, Epiccon 2016 Samstag, German Comiccon Dortmund 2016 Sonntag, Nicon 2017 Freitag

      Like:
      Die Wig fällt mehr auf als ich selbst

      Jaja die Sansa,
      Obwohl ich sie am anfang nicht ganz mochte, stand im laufe der Serie immer mehr für mich fest das ich sie cossen möchte.
      Ich habe mich trotzdem für die Version aus der ersten Staffel entschieden, weil ich schon öfter, wenn auch Indirekt gehört habe, dass es vom Verhalten Parallelen gebe und sie besser zu mir passen würde als meine Daenerys cosplays.
      Es hat wirklich viel Spaß gemacht sie zu sein.
      Der einzigste Nachteil ist, dass man aus dem Kleid sehr schwer hinterher wieder rauskommt durch die Verschnürungen am Rücken und Hals.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sternenhirte
        2017-09-21T15:12:38+00:00 21.09.2017 17:12
        Nawe eine Season 1 Sansa <3 Sehr süß x) ♥
        Antwort von:  Zonoya
        29.09.2017 12:22
        Danke schön. :)
        Ich finde die Kleider aus den späteren Staffeln auch sehr schön und vor allem weil sich Sansa aufgrund der Jahre und Erlebnisse stark verändert (heranwächst) Doch diese Versionen sind wahrscheinlich darum viel häufiger vertreten und die erste Staffel geht immer mehr unter. So wurde es die "Ursprüngliche" Sansa bei mir auch weil ich süß viel besser darstellen kann (wurde mir zumindest gesagt)
        Freue mich dass es dir gefällt :D
        Antwort von:  Sternenhirte
        29.09.2017 12:24
        Ja die passt auf alle Fälle sehr gut zu dir x) Ich wollte am Anfang ja die Version vom Turnier tragen und dann kam Season 7...... :'D
        Antwort von:  Zonoya
        29.09.2017 14:57
        Habe ich schon gesehen also die Bilder von dir. (die staffel leider noch nicht)
        Steht dir :)
        Das Kleid von dem Tunier ist auch wundervoll. Fehlt dann dazu nur Loras
        Steht bei mir auch af der to play liste
        Antwort von:  Sternenhirte
        29.09.2017 16:02
        Danke x) Kannst sicher bald schauen. Ich schweige ;)
        Jaaaa omg... das stimmt. Ich freu mich drauf wenn du es machst :D

        Zurück