Zum Inhalt der Seite

Aim-for als: Myranda


Myranda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aim-for
  • Top-3-Foto - von Aim-for
  • Top-3-Foto - von Aim-for
Foto
Von: Aim-for
Bild-Vorlage

Charakter
Myranda (Ramsays Gefährtin) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.09.2016, 01:282016-09-08T01:28:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:08

Zuletzt aktualisiert
13.09.2016, 00:252016-09-13T00:25:31Z

Gekauft:
Lederwaffenrock von Andracor

Gefertigt:
Unterkleidung, Lederarmschutz, Pfeile

Getragen zur:
MFC Solingen 2016

  • Top-3-Foto - von Aim-for
  • Top-3-Foto - von Aim-for
  • Top-3-Foto - von Aim-for
Bild-Vorlage

Charakter
Myranda (Ramsays Gefährtin) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
08.09.2016, 01:282016-09-08T01:28:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:08

Zuletzt aktualisiert
13.09.2016, 00:252016-09-13T00:25:31Z

Gekauft:
Lederwaffenrock von Andracor

Gefertigt:
Unterkleidung, Lederarmschutz, Pfeile

Getragen zur:
MFC Solingen 2016

“Sie findet sich so hübsch, ich will ihr ins Gesicht schießen.”
— Myranda ("Der Löwe und die Rose")


Biographie:

Myranda dient dem Haus Bolton wahrscheinlich von Geburt aus an. Ihr Vater ist Zuchtmeister der Hunde, wodurch Myranda durch die Brutalität der Hunde schnell die Furcht verlor und so auch keinerlei Angst verspürte, als sie zum ersten Mal Ramsay mit elf Jahren begegnete.
Später wird sie die Geliebte von Ramsay, er versprach ihr sogar die Ehe.

Myranda ist ein Charakter in der dritten, vierten und fünften Staffel von Game of Thrones

-> GameOfThrones Wikia


Warum so ein gestörter Chara wie Myranda?! xD
Das Outfit ist relativ spontan und kurzfristig entstanden. Da mein Freund so ein toller Ramsay Bolton war, wollte ich nicht als Obara Sand oder Visenya Targaryen neben ihm stehen. Es sollte also jemand sein, der irgendwie zu den Boltons passt. Dann hat wieder meine Liebe für "gestörte" Charas zugeschlagen, und so wurde es dann eben Myranda ^^'


Außerdem haben wir dann auch noch Verstärkung von Ginny als Sansa Stark/Lannister/Bolton bekommen xD


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2017-01-23T05:31:06+00:00 23.01.2017 06:31
      ihr seid ein tolles Paar *o*
      die Cosplays sehen toll aus und die Wahl der Location ist auch mal wieder einwandfrei! Sehr sehr schön gemacht.


      Zurück