Zum Inhalt der Seite

Lizzcomie als: Cersei Lannister (Red Dress)


Cersei Lannister (Red Dress)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lizzcomie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    01.08.2015, 21:062015-08-01T21:06:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.02.2017, 13:09

    Zuletzt aktualisiert
    12.02.2017, 20:562017-02-12T20:56:56Z

    Nicht käuflich

    Königin
    Game of Thrones

    Cersei
    Das Lied von Eis und Feuer

    Lannister
    Cosplay

    Rot
    Kleid

    Serie

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      01.08.2015, 21:062015-08-01T21:06:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.02.2017, 13:09

      Zuletzt aktualisiert
      12.02.2017, 20:562017-02-12T20:56:56Z

      Nicht käuflich

      Königin
      Game of Thrones

      Cersei
      Das Lied von Eis und Feuer

      Lannister
      Cosplay

      Rot
      Kleid

      Serie

      Cersei Lannisters Kleider gehören zu den schönsten Outfits aus Game of Thrones, also habe ich mich für mein Lieblingskleid von ihr entschieden, um es umzusetzen und auf der Comic Con zu tragen. Nun habe ich es endlich geschafft Fotos davon zu machen, welche die liebe Dinah Lorraine Photography im Rombergpark Dortmund von mir geschossen hat. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch ^-^ (lediglich ein Bild ist auf der Con entstanden)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Lizzcomie
        Fotograf: Dinah Lorraine Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: Lizzcomie
        Fotograf: Dinah Lorraine Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: Lizzcomie
        Fotograf: Dinah Lorraine Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: Lizzcomie
        Fotograf: Dinah Lorraine Photography
      • Foto des Kostüms
        4
        Von: Lizzcomie
        Fotograf: Dinah Lorraine Photography

        Skizzen

        • Der Stoff :) Es hat mich viel zeit gekostet ihn zu finden, aber im Endeffekt bin ich mit der Ausbeute zufrieden. 8m Damaststoff und 4m Crashtaft
        • Das Schnittmuster ist ein vorgefertigtes von McCalls in dem 2 Kleider von Cersei enthalten sind. Ich habe es mir aus England importiert und abgepauscht, damit ich es nochmal verwenden kann. Man sieht: Ziemliches Papierchaos ^^"


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ruha_Chan
        2017-02-13T18:10:38+00:00 13.02.2017 19:10
        Wie toll getroffen! Cersei ist ein wirklich intressanter Charakter, ich mag ihre Stärke und diesen Ausdruck triffst du mit deinen Bildern sehr gut. Das Kleid ist klasse geworden, die Stoffwahl wirkt passend für das Setting der Serie. Ebenso schön finde ich deine Perücke. Ihre Frisuren sind der Wahnsinn, die gut nachzustellen ist nicht einfach. Du hast wirklich ein schönes Cos hier gemacht^^
        Liebe Grüße, Ruha
        Antwort von:  Lizzcomie
        20.02.2017 17:06
        Wow, so viel Lob! Ich freue mich wirklich, dass dir meine Darstellung von Cersei so gefällt! Das ist die schönste Belohnung dafür, dass ich wirklich lange an dem Cosplay gewerkelt habe ^-^
        LG Lizzy
        Von:  Demi_In_Cosplayland
        2017-02-13T16:34:31+00:00 13.02.2017 17:34
        Ich kann nur immer wieder sagen: GEIL! Ich mag Cersei nicht wirklich, aber dein Cosplay ist wirklich wahnsinnig schön geworden. Und ich kann nur nochmal betonen, dass du vom Äußeren einfach perfekt zu Cersei passt... Liebe! <3
        Antwort von:  Lizzcomie
        20.02.2017 17:07
        Keine Sorge, die meisten mögen Cersei nicht ;) Aber vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hatte nämlich erst etwas Bange ob ich Cersei authentisch hinbekomme XD
        Von:  KuroiOkami
        2017-02-13T16:06:12+00:00 13.02.2017 17:06
        Kein Fan von Cercei, aber dennoch das Cosplay super gemacht.
        Sieht ziemlich nach Cercei aus. Sehr schön.
        Antwort von:  Lizzcomie
        20.02.2017 17:07
        Vielen Dank ^-^
        Von:  Yuzel
        2017-02-13T09:18:32+00:00 13.02.2017 10:18
        Es ist wunderwunderschön!
        Du bist echt eine perfekte Cersei und das Kleid ist einfach so akkurat geworden!
        Ebenso toll ist auch die Wig und es steht dir echt mega gut!
        Antwort von:  Lizzcomie
        20.02.2017 17:08
        Danke, Danke, Danke ^-^

        Zurück