Zum Inhalt der Seite

arsidoas als: Arthur Pendragon


Arthur Pendragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
27.09.2015, 19:122015-09-27T19:12:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 21:322015-10-25T21:32:03Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Hose, Tunika, Weste, Armrüstung, Krone, Lederbeutel, Schlüsselbund

Gekauft
Stiefel

Abgeändert
Gürtel

Getragen (bisher)
Connichi 2015 (Samstag)

Partner (bisher)
Worst servant and lazy idiot (Merlin) IDIOTENFREUND

Partner (demnächst)
Treacherous sister (Morgana) CichAn and bravest knight (Lancelot) Il_Carnefice

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
27.09.2015, 19:122015-09-27T19:12:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 21:322015-10-25T21:32:03Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
Hose, Tunika, Weste, Armrüstung, Krone, Lederbeutel, Schlüsselbund

Gekauft
Stiefel

Abgeändert
Gürtel

Getragen (bisher)
Connichi 2015 (Samstag)

Partner (bisher)
Worst servant and lazy idiot (Merlin) IDIOTENFREUND

Partner (demnächst)
Treacherous sister (Morgana) CichAn and bravest knight (Lancelot) Il_Carnefice

"The story we have been a part of will live long in the minds of men"

Auch wenn die Story sich hier und da wiederholt, nicht immer so ganz logisch ist und die Effekte der Horror sind, ICH LIEBE BBC MERLIN DENNOCH. //D Der Humor, die Charaktere. Perfekt. <3 Diese Serie macht mich irgendwie glücklich.

Ich freue mich so sehr, wenn man mal in einer Burg oder auf einem Mittelaltermarkt shooten kann. Ich sprudel über vor Ideen. *w* Und generell freue ich mich riesig darauf, wenn noch Lancelot und Morgana zur Gruppe dazu stoßen. Alle anderen Charaktere wären noch frei, falls sich noch jemand anschließen möchte! <3
Generell werde ich noch eine andere Version von ihm machen. Ich halte immer noch fest an Kettenhemd und Rüstung. Wenn ich mehr Geld habe. ;u;

Zur Fertigung des Cosplays lässt sich sagen, dass ich in letzter Zeit selten so viel selbst genäht habe für irgendein Cosplay... xD Mache ja auch nur noch 2 pro Jahr. Das Oberteil sitzt wie ein Kartoffelsack, aber durch den Gürtel funktioniert es schon irgendwie. Auf die Weste bin ich dafür recht stolz, die mag ich. ;w; Und habe erstmals mit Worbla gearbeitet für die Schnallen der Weste und die Armteile und es macht wirklich großen Spaß. Gerne wieder. :D
Mit der Perücke bin ich leider nicht wirklich zufrieden, war eine Notlösung, da ich die eigentlich vorgesehene Perücke versaut habe.. |D Hoffe ich finde irgendwann eine gute Alternative mit einer besser passenden Farbe..

Danke an diamondgirl für die Heißluftpistole, IDIOTENFREUND für die große Hilfe und die Farbe und Marybella für die Fotos. :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DamienVoid
    2016-08-11T17:56:39+00:00 11.08.2016 19:56
    Omg du siehst echt SUPER aus als Arthur!!
    Gute Outfitwahl erst Recht :3
    Steht dir unglaublich gut
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-22T21:38:23+00:00 22.03.2016 22:38
    Auch ein cos-wertes Outfit von ihm. Gut umgesetzt, gefällt mir. :)
    Von:  xXGokuX
    2015-10-01T16:22:51+00:00 01.10.2015 18:22
    Hallo du wunder schönen König!

    Erst mal, scheiß die Wand an, sieht du gut aus...
    Im ernst, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    außer du bringst ihn echt geil rüber
    Jedoch hab ich ne bitte
    Du musst unbedingt noch ein Bild machen
    wo er so schön verwirrt in die Kamera schaut
    Weil so ein Bild muss einfach bei einem Arthur cosplay sein!
    Aber ansonsten kann ich nur sagen
    Es sieht mega geil aus
    und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr bilder!
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2015-09-28T20:45:17+00:00 28.09.2015 22:45
    Sehr gelungenes Cosplay und auch wenn die Perücke eine Notlösung ist, passt sie schon sehr gut.
    Toll wie du die ganzen Details umgesetzt hast!
    Gefällt mir wirklich gut.
    Von:  Koenigreich
    2015-09-28T20:02:29+00:00 28.09.2015 22:02
    Wieder son blonder Chara.
    Auf den ersten Blick sahst du ein bisschen nach Ivan aus, aber halt einfach besser ;P
    Das Cos ist wie immer wunderschön gemacht und ich finds ehrlich gesagt immer klasse auf der Con dann die ganzen Details anzugaffen :'D

    Von:  YamiPanther
    2015-09-28T17:45:01+00:00 28.09.2015 19:45
    GEIL sieht's aus!!
    Von:  berenike
    2015-09-28T17:43:29+00:00 28.09.2015 19:43
    Du schaust so fantastisch aus!
    Ich bereue es so, dass ich euch am Nichi Samstag nur aus der Ferne kurz gesehen hatte.
    Dir stehen Kerle verdammt gut und da ist Arthur keine Ausnahme. Ich mag die verschiedenen Materialien, die du verarbeitet hast sehr gerne und es schaut auch alles sehr ordentlich aus.
    Ich hoffe sehnlichst, dass ihr noch dazu kommt, an/in einer Burg zu shooten, das würde mein kleines BBC Merlin Herz wirklich erfreuen. :3
    Von:  Arcardia
    2015-09-28T17:20:28+00:00 28.09.2015 19:20
    Eure Cosplays sind so toll geworden! Ich liebe BBC Merlin und Arthur war immer mein Baby //D Ich finds super, dass ihr das cosplayt und dein Kostüm ist echt klasse geworden! ^^ô
    Von:  IDIOTENFREUND
    2015-09-28T16:51:14+00:00 28.09.2015 18:51
    Shine and rise. Shake a leg. Up and at 'em. Let’s have you, lazy daisy.
    Ich bin froh, dass du noch mein Interesse für die Serie und die Charaktere gewinnen konntest. Denn nun habe ich dich als einen arroganten, rücksichtslosen und idiotischen Prinzen an meiner Seite, der sein Frühstück nicht selbst zubereiten, geschweige denn die Morgentoilette alleine bewältigen oder die Kleidung wechseln kann. Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen, dass er auch daran scheitert seine Gemächer in Ordnung zu halten und es bevorzugt mit Dreck beschmutzt durch das Schloss zu laufen anstatt das Badewasser selbst zu erwärmen? Alles in allem ein groß geratenes Baby. Was könnte man sich schöneres wünschen?

    So there is no chance that we could have a hug?
    Die Antwort ist 'nichts'. Ich könnte mich mit niemand anderen glücklicher schätzen. ;^;
    Im Großen und Ganzen haben wir die Stoffsuche und das Nähen gut bewältigt. Das Einzige was zählt, ist das Ergebnis und ich kann nur immer wieder betonen wie gut du aussiehst. QuQ mein Herz lässt du auf jeden Fall höher schlagen. Das Make Up sitzt und ich mag die kleinen Details, die du dem Cosplay noch beigefügt hast. Es passt! Außerdem hast du dich für das erste Mal Worbla doch gut angestellt, die Armschienen sind auch schön bemalt. Da steht der großen Rüstung nichts im Wege. ;w; und das Schwert, nicht zu vergessen! Außerdem bin ich mir sicher, dass wir noch eine Alternative zu der Perücke finden werden.

    I'm happy to be your servant, till the day I die.
    Die vorhandenen Bilder sind schön und die, die noch kommen, werden es auch. Da können wir unseren Ideen freien Lauf lassen und dazu gehört mindestens ein romantisches Bild, das du mir versprochen hast. Ein guter Diener vergisst so etwas nicht. u3u auf einer Burg, auf einem Pferd, bei einem Sonnenuntergang!
    Danke, dass du mir wieder einen kleinen OTP Cosplay Traum erfüllt hast. ♥ ich freue mich auf alle weiteren Male.

    Zurück