Zum Inhalt der Seite

Dei als: Caesar Flickerman [Catching Fire]


Caesar Flickerman [Catching Fire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Foto
Von: Mandalorian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Flickerman aus Die Tribute von Panem

Angelegt
26.03.2016, 00:112016-03-26T00:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 12:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 20:512016-04-18T20:51:35Z

Kosten
alles in allem ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●○

Aufwand
●●●○○

Partner
FarinaUrlaub als Effie Trinket, Everdeen als Katniss Everdeen und Guido als Cinna

  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Bild-Vorlage

Charakter
Caesar Flickerman aus Die Tribute von Panem

Angelegt
26.03.2016, 00:112016-03-26T00:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 12:00

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 20:512016-04-18T20:51:35Z

Kosten
alles in allem ca. 100€

Bequemlichkeit
●●●●○

Aufwand
●●●○○

Partner
FarinaUrlaub als Effie Trinket, Everdeen als Katniss Everdeen und Guido als Cinna

Cosplay Nr. ??lol


Willkommen zu den 75sten Hungerspielen!


Hach ja. Tribute von Panem. Heiß geliebt und endlich daraus gecosplayt. Zwar nicht das, was ursprünglich geplant war, aber mit Caesar bin ich dann doch gut weggekommen :D
Im Ernst, ich kann meine Liebe zu diesen Büchern und auch Filmen nicht mehr in Worte fassen. FarinaUrlaub ging es da ähnlich, also haben wir irgendwann beschlossen, die Capitol Bitches zu machen. Ich weiß, dass Caesar eigentlich nur ein Nebencharakter ist, aber ich habe so viele Gefühle für ihn ;; Er ist einfach so gutherzig (und gutaussehend //// STANLEY TUCCI AAHH) in einem scheiß Job in einem scheiß System.
Es war schnell klar, welches Outfit ich mache. Nach langem überlegen und langer, erfolgloser Suche nach einem geeigneten Stoff habe ich mich dazu entschlossen, einen fertigen Anzug zu kaufen und selbst zu bedrucken. War ein ganz schöner pain in the ass. Aber nachdem ich dann das Revers geändert hatte und ich plötzlich Caesar vor mir sah, war alles wieder gut <3
Ich habe mir, da ich atm eh bunte Haare in der richtigen Länge habe, die Haare so gefärbt und musste mich daher nicht auch noch um eine Perücke kümmern. Schuhe und Haarschleife sind selbst gemacht, Schmuck ist gekauft.

Es war wunderbar, das Cosplay mit meiner Gruppe zu tragen! Ich möchte es unbedingt noch mal tragen und richtig shooten <333


PS: Ich konnte alle mit meinem strahlenden Lächeln blenden! BD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-27T23:55:14+00:00 28.03.2016 01:55
    Yeah, so geil. Tolle Umsetzung. Steht dir super und ist einfach toll. :)
    Von:  Everdeen
    2016-03-27T12:42:37+00:00 27.03.2016 14:42
    Flickerman,

    DU BIST DER WAHNSINN OKAY???
    Dein strahlendes Lächerlich hat mir die Netzhaut verbrannt und ich liebe es!

    Ich freue mich schon aufs nächste Interview!

    Deine Katpiss Neverclean
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-03-26T21:54:03+00:00 26.03.2016 22:54
    Das Cos ist der Hammer!
    Ich bewundere dich dafür, dass du das ganze Muster selbst gemacht hasst. Ich hätte keine Geduld für das! Du passt einfach perfekt zu ihm! Schade nur das dein Anzug den ganzen Glitter verloren hat, denn du drauf gemacht hast, aber trotzdem hast du gefunkelt ;)
    Von:  -Heartless-
    2016-03-26T21:43:56+00:00 26.03.2016 22:43
    Du blendest! xD!
    Ich glaube dieses Cos war eines meiner Highlights der LBM 16! Schon alleine wegen deinen strahlenden Beisserchen~
    Caesar passt so super zu dir und meinen Respekt für die ganze Arbeit mit dem Muster x,x Aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich liebe das Cos an dir und deine Gruppe war einfach perfekt ;//;
    Von:  FarinaUrlaub
    2016-03-26T12:10:18+00:00 26.03.2016 13:10
    Darling,
    Dein neuer Anzug ist gewohnt elegant und stilvoll. Die Haarfarbe gefällt mir dieses Jahr besonders gut.
    Wie schaffst du es nur immer, so phantastisch auszusehen?

    Ich freue mich auf die nächste Party und hoffe auf einen Tanz mit dir.

    Effie

    Zurück