Zum Inhalt der Seite

Doireann_Cosplay als: Jonathan Christopher Morgenstern


Jonathan Christopher Morgenstern
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Say- (Fotograf), Doireann_Cosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jonathan Christopher Morgenstern aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    03.07.2016, 03:132016-07-03T03:13:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.01.2017, 16:27

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2016, 03:192016-07-03T03:19:41Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    Dadurch das vieles gekauft ist nicht so aber die Stele hat mich nen paar Nerven gekostet

    Kosten
    um die 200€

    Getragen
    Chizuru November 2015

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jonathan Christopher Morgenstern aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      03.07.2016, 03:132016-07-03T03:13:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.01.2017, 16:27

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2016, 03:192016-07-03T03:19:41Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      Dadurch das vieles gekauft ist nicht so aber die Stele hat mich nen paar Nerven gekostet

      Kosten
      um die 200€

      Getragen
      Chizuru November 2015

      Zufriedenheit
      8/10

      "I've never felt so ... light."

      Ich hab Chroniken der Unterwelt vor glaube 2 Jahren gelesen und seit dem lese ich die Bücher immer und immer wieder und es ändert sich nichts....
      Jonathan ist und bleibt mein Lieblingscharackter!!
      Gerade weil er so böse ist aber eigentlich gut ist und nur das Dämonenblut ihn zu dem gemacht hat was er war und ich stell mir immer wieder vor wie er ein super toller Bruder für Clary gewesen wäre, wenn nicht das Dämönengift gewesen wäre und wenn Valentin nicht so ein Idealistisches A****loch gewesen wäre....
      Ich hoffe ich finde noch eine bessere Wig und die Schattenjäger-montur wird auch noch ausgebessert!

      Bei dem Aussehn hab ich versucht mich ans Buch zu halten und an den offiziellen Designes. An sich finde ich es schwer nach der Beschreibung eines Buches zu gehen weil der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Aber ist jedoch gerade das, was es so aufregend macht einen Charakter aus einem Buch zu cosplayen :)

      Danke nochmal an Sakura-Hime fürs ausleihen von Schwer und Dolch :3
      Und natürlich tausend dank an -Say- für diese wundertollen Bilder die du gemacht hast!!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sakura-Hime
        2016-07-05T18:19:03+00:00 05.07.2016 20:19
        Damn Hot!!!!

        Zurück