Zum Inhalt der Seite

Nami-swan als: Jeanne| 2. Verwaltung


Jeanne| 2. Verwaltung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nami-swan
  • Top-3-Foto - von Nami-swan
  • Top-3-Foto - von Nami-swan
Foto
Von: Cheramu (Fotograf), MeowRin
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
22.09.2016, 07:132016-09-22T07:13:24Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2017, 06:45

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 07:322017-01-09T07:32:31Z

Getragen
Connichi Samstag 2016

Partner
MeowRin als Fin Fish, Mikael87 als Sinbad und Cheramu als Access Time

  • Top-3-Foto - von Nami-swan
  • Top-3-Foto - von Nami-swan
  • Top-3-Foto - von Nami-swan
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
22.09.2016, 07:132016-09-22T07:13:24Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2017, 06:45

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 07:322017-01-09T07:32:31Z

Getragen
Connichi Samstag 2016

Partner
MeowRin als Fin Fish, Mikael87 als Sinbad und Cheramu als Access Time

Cosplay #036

Wie angekündigt noch ein Jeanne Outfit, diesmal sogar wirklich Jeanne.
Das Cosplay ist selbst gemacht, nur die Wig ist von der lieben Klavier. Und ich finde die Wig einfach fantastisch 😍😍😍

Lieben Dank auch an meine super tollen Gruppe, und trotz des doofen Wetters für ein paar Schöne Bilder.
Ich liebe meine süße Finni MeowRin ❤, meinen tollen Sinbad Mikael87 💕und nicht zu verachten meinen Access Cheramu🏈.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saiki
    2017-01-22T08:56:48+00:00 22.01.2017 09:56
    Hallo,

    ein schönes Cosplay. :) Mir gefällt dass du sehr auf die Details an der Kleidung geachtet hast, wie die Schleifen an den Schultern vorne, oder das eingebundene Band an dem weißen Ärmel. Auch das Kreuz sieht dem Original wirklich ähnlich. :)
    An den genauen Details könnte man bestimmt aber vielleicht noch etwas verbessern. Ich bin jetzt kein Experte und nähen kann ich wirklich nicht, daher kann ich das jetzt so einfach sagen XD Als Beispiel hätte ich jetzt bei dem Band am Ärmel aufgrund des Vorlagenfotos gedacht, dass es in den Ärmel eingebunden ist. Auf deinen Fotos erkenne ich, dass du die Streifen wohl angenäht hast. In der richtigen Länge, das finde ich super. Ich kann mir auch vorstellen, dass es echt aufwändig ist so ein Band in einen Ärmel einzufädeln, sodass es am Ende auch an der Stelle so bleibt, wie es sollte. ^^"
    Das ist aber jetzt auch nur eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Tut dem Gesamtbild nicht weh. Die Umsetzung des Kostüms finde ich dennoch super.

    Liebe Grüße
    Saiki

    Zurück