Zum Inhalt der Seite

anchen als: Kaito Jeanne [Manga | 1ste Verwandlung]


Kaito Jeanne [Manga | 1ste Verwandlung]
Gespeichert.
    Fotograf: Skyvision Photography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    08.08.2016, 16:182016-08-08T16:18:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.08.2016, 20:32

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2016, 16:272016-08-08T16:27:53Z

    Anfertigung:
    größtenteils selbstgefertigt

    Cosplay Nr.:
    #48 (Remake von Cos #00)

    Kosten:
    keine Ahnung orz

    getragen:
    LBM '16 (So)

    Partner:
    Sui als Sindbad


    sugar2cookie als Minako


    Julia als Maron


    Saskia als Lehrerin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      08.08.2016, 16:182016-08-08T16:18:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.08.2016, 20:32

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2016, 16:272016-08-08T16:27:53Z

      Anfertigung:
      größtenteils selbstgefertigt

      Cosplay Nr.:
      #48 (Remake von Cos #00)

      Kosten:
      keine Ahnung orz

      getragen:
      LBM '16 (So)

      Partner:
      Sui als Sindbad


      sugar2cookie als Minako


      Julia als Maron


      Saskia als Lehrerin

      Stark - bereit - unbesiegbar - schön - entschlossen - mutig !
      ____________________________________________________________


      Kindheitsheldin ♥ und gleichzeitig der Chara, von dem ich zuerst ein Cos hatte. Damals hatte das meine Schwester für mich genäht gehabt - ich habs geliebt ... aber wollte schon lange ein Remake davon selbst machen! Dann hatte Katha erwähnt, dass zur LBM'16 KKJ machen will und ich dachte das wäre die Gelegenheit dazu, das endlich mal in Angriff zu nehmen. Schließlich haben sich dann noch die anderen angeschlossen und naw #happy

      Zum Kostüm:
      Oberteil und Rock waren super einfach zu nähen nur halt viel Stoff ... obwohl der Rote ein Rest von Suis Miya Cos war ;D
      Die lila Flappen sind an sich auch ziemlich simpel nur hat es ziemlich gedauert die ganzen Ösen da rein zu machen. Von denen hatte ich natürlich zuerst zu wenig gekauft und hab dann ständig welche nachbestellt. Außerdem gefallen mir die Flappen nicht ganz so gut, weil sie ständig rutschen und irgendwie immer komisch knorkelig aussehen ... vielleicht reicht noch mal ordentlich Bügeln aus oder ich mache sie noch mal neu, aber Ösen > u <
      Weiter gings mit dem Obi leider hatte mein Stoffladen von dem schönen gelben Stoff nicht mehr ganz so viel, deswegen ist es ein Fake-Obi geworden~ Die Kordel um den Obi habe ich doppelt genommen, sodass ich beim Schleifenteil Draht mit ein flechten konnte damit sie schön steht (bei der Haarschleife ist auch Draht mit drin~). An den Enden hab ich dann noch Quasten dran genäht, weil auf manchen Referenzen hat sie das ... auf manchen aber auch nicht ... aber ich find das schöner so :3
      Die Handschuhe und die Stiefel sind gekauft und mit Satinband umwickelt. Es war echt nicht so einfach irgendwo schöne weiße Stiefel zu finden, dann hatte ich die hier gefunden und bestellt - schreibt mich der Verkäufer an, das er die doch nicht mehr vorrätig hat. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt.
      Dann habe ich mich dem ganzen Schmuck gewidmet. Kreuz und Armbänder sind beide aus Moosgummi und Steinen aus dem Bastelladen. Die Ohrringe aus Modelliermasse und weiteren Schmucksteinen. Einen weiteren hab ich an einer Kette befestigt für das Stirngebamsel.
      Fehlt nur noch die Perücke. Für die hab ich eine mit zwei Clip ons bestellt. Allerdings eine mit Locken, weil ich dachte ich erspare es mir damit wieder neue rein zumachen. Falsch gedacht! Die Tressen aus dem einen Clip habe ich in die Basis genäht und anschließend zu einem Zopf hochgezogen und durch die Locken war das keine so einfache Angelegenheit. Sie verfilzten recht schnell, deswegen hab ich erst mal alles geglättet um dann wieder Locken rein zumachen orz.
      Bilder zur Entstehung und weiteres findet ihr auf meinem Blog auf Twitter oder Facebook~

      Vielen vielen Dank an meine super liebe Gruppe: ohne euch hätte ich das wahrscheinlich erst in Jahren umgesetzt ♥
      Der Tag auf der LBM war super mit euch - und ich hab mich so gefreut über jeden der uns erkannt, gelobt und fotografiert hat ♥


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-08-31T23:24:20+00:00 01.09.2016 01:24
        ohoooo
        das ist ja mal ein schöne s cosplay.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-08-23T23:44:29+00:00 24.08.2016 01:44
        das cosplay ist super geworden.
        bitte mehr fotos davon.
        Von:  _hopeless_
        2016-08-18T19:31:04+00:00 18.08.2016 21:31
        Wow ich liebe es ♡.♡
        Ich liebe jeanne sie war meine Kindheitsheldin und ich finde die verkörperst sie echt gut *-*
        Von:  Kaine
        2016-08-17T17:32:10+00:00 17.08.2016 19:32
        Es ist wunderschön geworden, das Remake hat sich echt gelohnt
        Nur schade das es so wenig Bilder sind
        Von:  MizuFuunakami
        2016-08-16T16:43:23+00:00 16.08.2016 18:43
        Es sieht wunderschön aus. :)
        Von:  Shinta
        2016-08-16T01:12:59+00:00 16.08.2016 03:12
        Omg Jeanne steht dir mal sowas von sooo hübsch *^*
        Antwort von:  anchen
        16.08.2016 12:45
        Dankeschön :3
        Von:  Saphira-chan01
        2016-08-15T20:05:24+00:00 15.08.2016 22:05
        Viel liebe jetzt sehe ich es ja endlich mal :)
        Gefällt mir wirklich gut :D
        Antwort von:  anchen
        15.08.2016 22:38
        Vielen lieben Dank~ ♥
        Ja, ich hab mal wieder etwas länger zum anlegen gebraucht ._.

        Zurück