Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Fynn Fish [Artbook]


Fynn Fish [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von skycat
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: skycat (Fotograf), Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
15.04.2016, 14:152016-04-15T14:15:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
04.06.2018, 22:472018-06-04T22:47:10Z

Nicht käuflich

Convention:
Animuc 2016

Bequemlichkeit:
90 %

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
nicht gezählt

Kostüm Nr:
102

  • Top-3-Foto - von skycat
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
15.04.2016, 14:152016-04-15T14:15:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
04.06.2018, 22:472018-06-04T22:47:10Z

Nicht käuflich

Convention:
Animuc 2016

Bequemlichkeit:
90 %

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
nicht gezählt

Kostüm Nr:
102

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Ich werde immer für dich da sein, Maron!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Traumcosplay!
Viel zu lange gebraucht, dann aber endlich fertiggestellt, ich bin glücklich damit ^^
In jedem kleinen Teil habe ich versucht alles umzusetzten, was ich kann, und Gott es gab so viele kleine Teile XDDD
Also los gehts:

Herstellung:

- Hut: Bömmel ist gekauft, den Hut habe ich genäht und gefüttert. Die Schnalle mit den Dreiecken ist aus Leder, bemalt mit Nagellack und an den Hut angenäht an 2-3 Stellen. Die Dreiecke sind aus Worbla geformt, mit Holzleim geebnet, mit Acrylfarben bemalt und mit Klaarlack versiegelt.

- Perücke: Basisperücke ist gekauft. Sie hat zwei Grüntöne, dieses Patel in den Längen und an den Spitzen dieses dunkel Grün. Den etwas knalligeren Ansatz habe ich noch drangeknüpft, aus blondem Haar, und eingefärbt. Die Farbe ist zwar nicht so geworden wie es sollte, aber ich finde es so ganz schön ^^

- Stirnstein: Cabochon Stein in 2cm gekauft, mit Nagellack die Unterseite bemalt um ihm die richtige Farbe zu gegeben, dann wurde hinten noch ein Silberbapier drauf geklebt damit die Farbe besser strahlt und vorne habe ich noch Lichtreflexe draufgemalt.

- Kette: aus Worbla, glattgemacht mit Holzleim, lackiert mit Goldlack und Klaarlack.

- Ohren: Nachtelfen Ohren von myCostumes. Ich liebe diese Ohren *_*

- Ohrringe: Passende Ohrringe gekauft, mit dem Nagellack des Stirnsteins bemalt und fertig :)

- Unterkleid weiß: Obere Korsage aus einer Lage Baumwollgemisch, drüber noch eine Lage von dem weißen Volant Stoff aus dem auch der Rest des Kleides besteht (doppellagig, damit man nicht durchsieht. Ich wollte aber Volant da er so leicht ist und schön fällt). Die Rüschen sind ebenfalls aus dem Volant gemacht. Hinten ist es zum schnüren.

- Grüne Korsage: Velour Stoff gefüttert mit beigem Fellstoff (ich wollte das Kostüm ursprünglich zu kälteren Jahreszeiten tragen...), bemalt mit 3-D Stoffmalfarbe vom Idee, beklebt mit Strassteinen unten am Rosen-Motiv. Außerdem habe ich am Oberen und Unteren Goldenen Rand Hinten und Vorne Perlen verwendet, um das Ganze etwas aufzuwerten. Die Bänder seitlich zum Schnüren sind Echtlederbänder.

- Jacke: Ebenfalls Fell-Gefüttertes Velour. Am Ende der Ärmeln sind Worbla Ringe mit den Verzierungen angebracht, an den Schultern habe ich Echtleder Band sowie goldene Borte angenäht (auch hier nochmal Perlen, damit es stimmiger ist) und den weißen Stoff in Falten gelegt und von Hand angenäht. In der Jacke ist das Gurtsystem zum Tragen der Flügel eingenäht, versteckt und bequem ^^

- Flügel und Gurtsystem: Die Steine sind selbstgegossen und behandelt wie der Stirnstein.
Tutorial zum Rest gibt es hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1345965902086077.1073741843.704870986195575&type=3
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1345965188752815.1073741842.704870986195575&type=3

- Armstulpe: Velour, gefüttert, Echtlederband, hatten wir alles schon XD SUPER unbequem anzuziehen....

- Ringe, Armbänder: außer dem breiten Armband mit den selben Mustern wie an den Ärmeln alles gekauft. Nur dieser Eine ist wieder aus Worbla gemacht.

- Fußstulpen: Weißer Leinen, umgenäht Oben und Unten, zwei Gummis reingezogen, fertig ^^

-Schuhe: gekauft und abgeändert.

- Stab: Zum außeinanderschrauben. Grobform aus Holz, Ringe mit Worbla draufmodeliert. Wiedermal mit Holzleim eben gemacht, lackiert mit Goldlack, bemalt mit Acryl für den Vintage-Look, versiegelt mit Klaarlack. Die Kugeln sind Acrylkugeln zum Zusammenstecken von Idee, von Innen bemalt mit Nagellack. Die Ringe an denen die Platten hängen sind aus Holz, die Platten aus Worbla und Moosgummi. Nein, in dem Stab ist keine Elektronik, sieht man auf Fotos eh nicht XD

- Laterne/Lampe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/174795/2576001/

Fertig!

Ich weiß echt nicht, was ich noch zu diesem Kostüm sagen kann: es begleitet mich schon so lange, dass ich alles vergessen habe XD
Aber ich bin so zufrieden mit allem, so glücklich darüber, wie toll es angekommen ist, so froh, das alles hällt und dass es bequem ist, dass es einfach egal ist :)
ich liebe Fynn, ich liebe Jeanne, es war wirklich alle Mühe wert

Wie immer mehr hier:
https://www.facebook.com/WettergottCosplay/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Fynn Laterne

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayra
    2017-07-13T18:26:07+00:00 13.07.2017 20:26
    oh Gott ich liebe das Cosplay so an dir TAT nachdem ich die bilder gesehen hab war ich noch mehr like: OMG ICH MUSS ES ENDLICH SELBST NÄHEN so thanks for the motivation push! xD
    ich liebe die ganze detail arbeit und die Wig ist einfach wunderschön passend von der Farbe her. Auch verkörperst du Finn wirklich super ich bin begeistert! <3 <3 ganz viel liebe für das cos !
    Von:  med
    2016-06-21T19:29:52+00:00 21.06.2016 21:29
    Hallo :)
    Ich hab dich gerade ganz zufällig gefunden und hab ein bisschen in deinen Fotos rum geschaut.
    Wolte dir nur sagen dass deine Fotos und cosplays einfach toll sind!<3
    Ganz liebe grüße~
    Antwort von:  Wettergott
    21.06.2016 22:44
    Hey!
    Vielen vielen Dank, das ist super lieb von dir :)
    Freut mich, wenn meine Sachen dir gefallen ^^
    Von:  Kasper
    2016-05-14T22:11:51+00:00 15.05.2016 00:11
    seid jahren mal wiedern kommi.


    Aber will man dich in dem Cosplay einfach Heiraten? Ich denke schon! <3
    Antwort von:  Wettergott
    01.06.2016 21:58
    Ooooooh Luffy <3 <3 ich sehe den Kommi mal wieder super spät, aber gott wie freue ich mich drüber <3 <3

    Also der Platzt als Access an meiner Seite ist noch offen <3 <3 <3
    Wir müssen mal schreiben glaube ich ;)
    Antwort von:  Kasper
    01.06.2016 22:24
    FYYYYNN ICH LIEBE DICH BITTE HEIRATE MICH OMG JA BITTR AAAH ICH RASTR EIN BISSCHEN AUS OMG MEINE SCHÖNE FYNN AAAAH!
    Antwort von:  Wettergott
    01.06.2016 22:27
    Luffy, JA! Einfach ja :D
    Ich hoffe dass dir klar ist, dass wir das jetzt durchziehen müssen? WANN, WO???
    Von:  Cookielein1989
    2016-05-06T08:52:34+00:00 06.05.2016 10:52
    Es ist soooo mega geil *-*
    Und ich durfte es live sehen :D
    'Sie steht dir wirklich ausgezeichnet <3 Eine wunderschöne Fynn bist du ;D
    Antwort von:  Wettergott
    01.06.2016 21:59
    Vielen vielen Dank für die super lieben Worte!
    Man antworte ich mal wieder spät XD
    Aber ich freue mich wirklich sehr, tausend Dank <3
    Von: abgemeldet
    2016-05-03T11:19:42+00:00 03.05.2016 13:19
    Das Cosplay ist einfach großartig.. Es ist so sauber verarbeitet und hochwertig. *__*
    Ich habe deine Bemalung bewundert und deine traumhaft schönen Flügel..
    Fynn steht dir wirklich ausgezeichnet. :)

    Antwort von:  Wettergott
    03.05.2016 20:56
    Vielen vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ><
    Ich freue mich wirklich sehr, danke!
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2016-04-19T06:35:42+00:00 19.04.2016 08:35
    Mäuschen <3
    Ich liebe, liebe, liebeee~ dieses kostüm so sehr an dir <3
    wirklich !!!!
    ebenso mag ich das grün der Perücke so sehr an dir QwQ
    Antwort von:  Wettergott
    20.04.2016 21:37
    Awww Ayu ;O;
    Vielen vielen Dank <3 <3
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-18T13:04:10+00:00 18.04.2016 15:04
    Die version von Fynn fand ich schon immer traumhasft schön.
    Du hast sie auch einfach nur ricgtig gut umgestzt!
    Die Bilder selbst sind wirlich schön und der Hintergrund ist passend!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Wettergott
    20.04.2016 21:36
    Tausen Dank!
    Ich freue mich riesig über deinen lieben Kommentar, danke danke danke <3
    Und mit der Location hatten wir wirklich großes Glück, ich finde auch, dass es super passt *_*
    Von:  iigo
    2016-04-17T19:16:39+00:00 17.04.2016 21:16
    Oh Gott, warum bist du so schön?? *A*
    Ich liebe Fynn in dem Outfit und du hast es mega umgesetzt! Die Stoffwahl, der Detailreichtum, alles ist perfekt!!
    Einzig bei dem Pony der Wig würde ich wünschen, dass der noch etwas nachgestylt wird.... Aber ansonsten ist es pretty-Faktor 99,9%!!!
    Ich kann mich nur wiederholen: DU BIST SO SCHÖN!!!!!!
    Antwort von:  Wettergott
    17.04.2016 22:37
    Awww Günniii ;O;
    Tausend Dank! Ich freue mich sehr ><
    Und meinst du, dass ich mir die Ponyhaare mehr ins Gesicht stylen soll oder worauf möchtest du hinaus?
    Würde mich sehr interessieren da ich selbst nicht genau weiß, was ich anders machen würde, aber deine Perücken immer so toll finde und mich gerne verbessern möchte <3 <3
    Und oh man >////< Danke danke danke!
    Von:  P3rs3phon3
    2016-04-17T12:06:59+00:00 17.04.2016 14:06
    Whoa *~* Das ist toll!!!!!!!!!!!!
    Antwort von:  Wettergott
    17.04.2016 22:35
    Vielen vielen Dank!
    Von:  Feelinara
    2016-04-17T06:42:13+00:00 17.04.2016 08:42
    Wow, ein wunderschönes Cosplay *__* Und so viel Liebe zum Detail <3
    Antwort von:  Wettergott
    17.04.2016 22:34
    Vielen vielen Dank! Ich bin super happy, dass dir die ganzen Details auffallen <3

    Zurück