Zum Inhalt der Seite

Yuugi_chan als: Finn Fish


Finn Fish
Gespeichert.
    Fotograf: Sayuri_Tanaka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    28.03.2016, 14:432016-03-28T14:43:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2016, 07:37

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2016, 06:172016-04-06T06:17:22Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      28.03.2016, 14:432016-03-28T14:43:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2016, 07:37

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2016, 06:172016-04-06T06:17:22Z

      Nicht käuflich

      "Ich bin Finn - der schwarze Engel. Ich habe dem bösen König die Treue geschworen und verfluche den Herrn mit größtem Vergnügen. Siehst du? Das ist mein wahres Ich!

      Finn Fish - Gefallener Engel

      Ich mache es mal kurz: Jeanne gehört zu den Serien, die ich, seit meiner Kindheit, liebe und jedes Jahr mindestens einmal schauen muss, weil ich sonst die Charaktere zu sehr "vermisse", wenn ich es nicht tue. Genauso geht es mir mit Finn.
      Ich liebe ihr Design, egal ob böse oder gut. Diese grünen Haare, die Elfenöhrchen, ihr lautes "Maaaaaron ♥" lässt mein Herz höher schlagen und so stand eigentlich schon immer für mich fest, dass ich sie machen werde. Nur wann, war ungewiss, da mir a)die Nähskills fehlten und b) eine süße Maron, die mich als ihre Finn akzeptiert.
      N'paar Jahre später habe ich dann mal die Cosplaygalerie von Klav durchgeschaut und sah, dass sie Maron cosplayte. Dass sie eine verdammt süße Maron war. Da stand für mich fest: Ich muss Finn machen.
      Jo und 2016 hab ich mir den Wunsch dann endlich erfüllt und bin megahappy <3
      Ich habe mich zunächst für die böse Variante entschieden, da ich charaktertechnisch experimentieren und mal weg von den "süßen, schüchternen Mädels" wegkommen wollte, um mich weiterzuentwickeln. Meiner Meinung...ist mir das noch nicht ganz gelungen, es fehlt einfach die Übung beim Posen, bei der Mimik... (Ich bin halt ein Perfektionist und sehr pingelig, wenn es um meine Bilder geht)
      Dennoch bin ich guter Dinge. Es war quasi das "Jungferntragen" dieses Cosplays, sodass ich mich langsam an den Charakter herantasten konnte. (daher nicht allzuböse sein, wenn die Blicke nicht passen >.<.)

      Nun zur Fertigung:
      Vorab: Leder und ich werden NIEMALS Freunde sein, sondern eine ewige Hassliebe führen. Das war bei Yugis Hose so, das ist auch bei Finn gewesen und das wird wohl auch beim nächsten Projekt so sein.
      Denn wenn Leder eines ist, dann ist es nachtragend. Fehler lassen sich nicht korrigieren und wenn, dann sieht es bescheiden aus. Der Bund am Rock hat mich zur Verzweiflung gebracht x.x'''' . Dennoch bin ich stolz auf meine W6 Anfängermaschine, dass sie das Material so toll genäht hat, trotz mehreren Lagen und Leder. (Für 96€ echt erstaunlich. Applizieren kann das Ding auch noch!)
      Mit viel Hilfe von er lieben Klav hätte ich dieses Cosplay niemals in zwei Tagen hinbekommen....

      Nun zu den Bestandteilen
      Spoiler

      Rock - Selbstgefertigt
      Gürtel - Selbstgefertigt
      "Schürze" - Selbstgefertigt
      "Hosenträger" - Selbstgefertigt, mit Borte und einem echt schönen Zierstich versehen x.x'

      Flügel - Gekauft
      Corsage- Gekauft
      Steine - Hat die Klav gegossen und auch auf meine Flügel geklebt.
      Schuhe - Gekauft (Ultraunbequem. Ich hatte sie nur für die Bilder an)
      Wig - Klavier

      Unbedingt zu überarbeiten sind : Der Gürtel, neue Schuhe und Druckknöpfe an die Schulterteile, damit sie mir nicht ständig runterrutschen und ich einen auf Nackedei mache x.x'


      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die ganzen Bilder und auch bei der Klavier, denn ohne dich hätte ich das Cosplay niemals geschafft zu nähen <3.

      An die Freischalter: Ein


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schessa
        2016-06-17T15:26:20+00:00 17.06.2016 17:26
        ein sehr gelungendes Cosplay
        sehr schön und hübsch gemacht
        mag die Umsetzung sehr ^.^
        Antwort von:  Yuugi_chan
        03.07.2016 10:44
        Vielen Dank :)!
        Ja, in Finn steckt viel Herzblut drin ^^ ♥. Freut mich, wenn es gefällt
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-19T07:59:13+00:00 19.04.2016 09:59
        Ah ein wunderschönes Fynn cosplay.
        Fand die version immer am tollsten.
        Du hast sie super umgesetzt.
        Sthet dir super ^^
        Kuss drauf ^^
        Von:  Chimi-mimi
        2016-04-11T15:01:17+00:00 11.04.2016 17:01
        Woah, total geil. Schon auf Twitter hat mich der erste Eindruck geflasht, und ich finde es immer noch total genial *O*
        Es sieht echt super aus! Und steht dir fantastisch :)
        Von:  Monkey-Li
        2016-04-07T17:51:19+00:00 07.04.2016 19:51
        Fin trägst du einfach geil auf ^^. Sonst immer so lieb und flauschig kuschelig und dann so Bitch Mode. Ganz viel Liebe ♥ Der Blick den du auf einigen Bildern drauf hast... Wie gut das ichweiß das Fin wieder ne Gute wird ^^
        Auch meinen allergrößten Respekt vor deiner Nähleistung! Du wirst immer besser. In allem: Nähen, modeln...spitze! ^^
        Antwort von:  Yuugi_chan
        07.04.2016 19:53
        <3 Danke spatz, aber was will man auch bei so einer tollen Maron und nem tollen Senpai anderes erwarten?
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-06T20:24:27+00:00 06.04.2016 22:24
        Das ist ein wirklich wunderschönes Cosplay.
        Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos.
        Antwort von:  Yuugi_chan
        07.04.2016 19:55
        Ganz bestimmt!
        Von: abgemeldet
        2016-04-06T18:23:29+00:00 06.04.2016 20:23
        Nooooin wie toll ist das denn! :DDD
        Ich feier das gerade so richtig hart, ich bin da gerade so rüber gescrollt und NOOOIN FINN FINN FINN!!
        Super gemacht, steht dir ausgezeichnet :3
        Von:  Mondfisch
        2016-04-06T17:58:58+00:00 06.04.2016 19:58
        Mega hübsche Umsetzung ♡ fast süß xD
        Steht dir klasse!
        Von:  Aibouneko
        2016-04-06T11:22:56+00:00 06.04.2016 13:22
        Mmmäääähhhhh ich ärger mich voll das ich euch net am Sonntag nochmal sehen konnte *schnief*
        Du siehst so umwerfend aus ♥.♥ Ich mag Finn auch sehr gerne und bin auch KKJ fan ;) Ich hoffe ich kanns mal in Natura sehen ^^
        Antwort von:  Yuugi_chan
        06.04.2016 14:41
        Warst du sonntags nicht da?
        Also das war sicherlich nicht das letzte mal, dass ich sie getragen habe :). Wird sich noch eine Gelegenheit finden und danke für die lieben worte *-*
        Antwort von:  Aibouneko
        06.04.2016 14:56
        Doch schon nur irgendwie wollte der Tag net das wir uns nochmal sehen :(
        Uii dann freu ich mich schon drauf mein Schatzi hat auch schon sagt das dir Finn voll gut steht und ist begeistert ^^ gerne siehst auch hübsch drin aus.
        Man schauen vllt find ich ja auch was passendes dann kann ich mit cossen :P
        Von:  KuraiOfAnagura
        2016-04-06T09:05:55+00:00 06.04.2016 11:05
        Meine güte, was bist du für eine tolle Finn <3
        Antwort von:  Yuugi_chan
        06.04.2016 14:51
        <3 geb mir viele mühe dabei
        Von: abgemeldet
        2016-04-06T06:40:07+00:00 06.04.2016 08:40
        Awww du bist wirklich so eine tolle finn <3 mag deine tolle ausstrahlung und deine schöne umsetzung einfach sehr.
        Antwort von:  Yuugi_chan
        06.04.2016 14:36
        Awww Dankeschön! QQ'''' .
        Antwort von: abgemeldet
        06.04.2016 14:37
        Aber sehr sehr gerne doch <3

        Zurück