Zum Inhalt der Seite

DeathKurai als: Erik (Das Phantom)


Erik (Das Phantom)
Gespeichert.
    Foto
    Von: DeathKurai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Phantom aus Das Phantom der Oper

    Angelegt
    16.03.2015, 21:492015-03-16T21:49:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 07:44

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 20:492015-03-17T20:49:20Z

    Nicht käuflich

    Preis
    ca. 200-300€

    Komfort
    10/10

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Phantom aus Das Phantom der Oper

      Angelegt
      16.03.2015, 21:492015-03-16T21:49:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2015, 07:44

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 20:492015-03-17T20:49:20Z

      Nicht käuflich

      Preis
      ca. 200-300€

      Komfort
      10/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Mein neues Cos, was ich extra für die LBM gemacht habe!
      Ja, was soll ich dazu sagen? Ich liebe den Film und den Chara so dermaßen, dass ich ihn doch einmal cosplayen musste! Eigentlich wollte ich ihn schon letzten Jahr gecosplayt haben, aber das Kostüm bekommen war eine Herausforderung für mich und Hilfe hatte ich auch keine.
      Aber nun habe ich es endlich geschafft!
      Das Meiste habe ich gekauft gehabt: Der Frack, das Hemd, der Kummerbund, die Schuhe, die Weste, Perücke, Handschuhe, etc.
      Der Umhang wurde genäht. Auf dem letzten Drücker so ungefähr. Hatte ein Karnevals Cape und alle meinten, ich könnte es doch benutzen, aber ich fand das zu billig. Also kaufte ich meterweise Stoff und hatte den Salat, dass ich nicht nähen konnte.^^
      Zum Glück hatte man sich doch noch umentschieden, mir zu helfen und so gingt doch noch alles gut! Auch wenn der Umhang oft rutscht und man ihn dann wieder zurechtrücken kann. Aber was solls.
      Ganz so zufrieden bin ich aber mit der Perücke nicht. Man kann nicht wirklich die Haare gerade nach hinten geelen, sondern eher schräg und ich bin mir sicher, dass ich mir fürs nächste Jahr eine andere kaufen werde. Mehr Hautkleber werde ich auch nehmen, damit die Koteletten sich nicht lösen und bei der Entstellung ebenso (hatte die aus Latexmilch modelliert und das geht über die Stirn, die Wange und die Nase, konnte aber nur ein Teil unter die Wange kleben, weil die Anderen beiden Teile nicht halten wollten).

      Ansonsten war das Cos recht bequem und ich würde es jederzeit wieder tragen (was ich auch tun werde, muhahaha).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück