Zum Inhalt der Seite

Gackto als: The Red Death


The Red Death
Gespeichert.
    Fotograf: javadd
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Phantom aus Das Phantom der Oper

    Angelegt
    16.03.2009, 13:212009-03-16T13:21:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2009, 13:21

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2009, 12:392009-09-07T12:39:24Z

    Time to make ??
    5 Stunden HARHARHAR!!!

    Money to make ??
    50€ ?

    make NEW one sometime??
    definitiv JA!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Phantom aus Das Phantom der Oper

      Angelegt
      16.03.2009, 13:212009-03-16T13:21:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2009, 13:21

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2009, 12:392009-09-07T12:39:24Z

      Time to make ??
      5 Stunden HARHARHAR!!!

      Money to make ??
      50€ ?

      make NEW one sometime??
      definitiv JA!!!

      Getragen:
      Leipziger Buchmesse => 2008

      Info:
      Aaaaaaaalso...erstmal muß ich sagen, ich liebe das Musical und i´m in Love with that Outfit *_____*
      Es ist einfach endsgeil <3
      Chu und ich hatten schon länger vor es zu machen, ungefähr seit es den Film gab *lol* Leider hat es sich nie ergeben, da wir dann immer irgendwie schon anders verplant waren. Ursprünglich wollte sie auch das weiße Outfit machen, nach näherem Betrachten aber dann doch nicht weil es eben bissl too much Sissi Flavour ist. Schließlich hat es sich zur LBM ergeben und das war letzten endes Chaos hoch 1000!
      Mein Stoff kam nicht an und ich mußte es 5 Stunden vor Abfahrt in der Nacht aus dem letzten Rest Rot nähen den ich noch finden konnte, sonst hätte Chu ihres nicht getragen und das wollte ich nicht. Ü____ü
      Letzten endes haben uns aber doch die ein oder anderen erkannt und das war toll *_______*

      Zum Schluß bleibt noch zu sagen...
      ...wenn mans genau nimmt bin ich einfach nur Sido der etwas lebensbejahendere Kleidung trägt und kein Cosplay! XD [scheiß Insider >D]

      Sido Ende! Stay aggro ey! *lol*

      und...ich fand es sehr toll das uns so viele "Nicht-Animexxler" fotografiert haben, die eben einfach den Film / Musical kannten unnd sich soooo gefreut haben das da wer so rumlief (warum genau wußten sie wohl nicht wirklich *g*).
      Das eine Mädchen war richtig aufgeregt und hat sich nichtmal getraut zu fragen, voll süß <3

      Über´s Cos:
      Wie schon gesagt, falscher Stoff, weil mein Samt nicht ankam, falscher Schnitt weil nicht genug von dem roten rest, deshalb auch keine rote Hose.
      Ich bin sehr unzufrieden und hab mich auch ziemlich unwohl gefühlt damit weil es so ein Mist an Arbeit ist. Aber wie gesagt, ich hoffe ich kann es irgendwann nochmal richtige machen ^^V








       


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izaya-kun
        2012-06-16T19:27:43+00:00 16.06.2012 21:27
        :) Einfach nur der Wahnsinn
        Von:  Violin
        2012-02-16T22:22:59+00:00 16.02.2012 23:22
        Oh MEIN GOTT Mir FALLEN immer weiter die Augen aus dem KOpf weil das Phantom mein nächstes großes Project ist aber nicht in der Red death version *LIKE*
        NEIN

        ADOOOOOOOOOOORE!
        Von:  JoeyB
        2009-06-16T18:40:39+00:00 16.06.2009 20:40
        Phantom~ *-*
        Als ich dich auf der LBM gesehen hab, hab ich mich voll gefreut :3 Das Phantom der Oper ist schon seit Jahren eins meiner absoluten Lieblingsmusicals und dann stand ich plötzlich dem Phantom gegenüber *-*
        Schade, dass ich deine Christine nicht auch getroffen hab ;___;
        Von:  Hamster
        2009-03-24T18:18:04+00:00 24.03.2009 19:18
        Klasse gemacht Sido!!

        Also für so ne.. improvisierte Aktion finde ich das sehr gelungen
        Ihr seht zauberhaft aus x3

        Zurück