Zum Inhalt der Seite

Kuemmmel als: Gehängte Braut


Gehängte Braut
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kira_Nia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Geist aus Geister, Spirits und Übersinnliches

    Angelegt
    20.09.2013, 21:502013-09-20T21:50:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2013, 21:09

    Zuletzt aktualisiert
    30.09.2013, 19:432013-09-30T19:43:20Z

    Zufriedenheit
    ♥♥♥♥♥

    Bequemlichkeit
    ■■■■

    - -

    Getragen
    Connichi 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Geist aus Geister, Spirits und Übersinnliches

      Angelegt
      20.09.2013, 21:502013-09-20T21:50:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2013, 21:09

      Zuletzt aktualisiert
      30.09.2013, 19:432013-09-30T19:43:20Z

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♥

      Bequemlichkeit
      ■■■■

      - -

      Getragen
      Connichi 2013

      | 'Lieber sterb' ich als dich zu heiraten!' |


      ___________________________


      Hier nun Nummer Zwei aus der Kategorie 'Es ist kurz vor der Connichi und wir brauchen wegen Zeitmangel, wegen des schlechten Wetters, weil wir mit dem eigentlich Cos nicht fertig geworden sind' noch ein anderes / neues Kostüm. So folgte ein etwa dreiviertelstündiges Telefonat, in dem wir uns beratschlagten was im Kleiderschrank vorhanden war und was man innerhalb von 1 1/2 Tagen zusammenstellen konnte. Da wir bereits einmal als Zombies unterwegs waren haben wir uns für eine andere Art der Toten entschieden - die Geister.

      Hier die Einzelteile:
      Spoiler

    • das weiße Unterkleid, sowie die Spitzenweste gehören Sunny_mit_ueppielon
    • der Gürtel ist ebenfalls eine Leihgabe von Sunny_mit_ueppielon
    • die Schuhe (die man irgendwie nie sehen kann xD) gehören mir
    • der Brautstrauß wurde von Sunny_mit_ueppielon gebastelt
    • der Schmuck (Halskette, sowie Ohrringe) sind von mir
    • der Strick ist aus dem Baumarkt

    • das Make up, sowie die Würgemale am Hals ist eine gemeinsame Arbeit von Sunny_mit_ueppielon und mir
    • die Frisur hat Sunny_mit_ueppielon mir gemacht



    • Es hat mich wirklich sehr überrascht wie gut wir beide am Freitag angekommen sind und wie oft wir nach Fotos gefragt wurden. Vielleicht sollten wir ab 2014 gar kein Cosplay mehr für freitags planen und immer spontan etwas aussuchen - 2012 & 2013 hat das nämlich ziemlich gut geklappt |D

      Sunny_mit_ueppielon als erschossene Braut


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück