Zum Inhalt der Seite

ShatteredLightPhoto als: Yuki Onna


Yuki Onna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitzahn
  • Top-3-Foto - von Mitzahn
  • Top-3-Foto - von Mitzahn
Foto
Von: Mitzahn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geister, Spirits und Übersinnliches

Angelegt
21.02.2012, 21:322012-02-21T21:32:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2012, 21:58

Zuletzt aktualisiert
06.05.2012, 19:292012-05-06T19:29:10Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung
alles allein

Kosten
140 Euro etwa

Zeit
über 1 Monat verteilt

Bequemlichkeit
es is nicht unangenehm, aber ich kann meine Hände kaum nutzen

Spezieller Dank an
Mitzahn für das Spontane Shooting

Gruppencos
Ja, aber zuviele Leute, die werde ich erst nachtragen, wenns echt soweit ist

  • Top-3-Foto - von Mitzahn
  • Top-3-Foto - von Mitzahn
  • Top-3-Foto - von Mitzahn
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geister, Spirits und Übersinnliches

Angelegt
21.02.2012, 21:322012-02-21T21:32:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2012, 21:58

Zuletzt aktualisiert
06.05.2012, 19:292012-05-06T19:29:10Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung
alles allein

Kosten
140 Euro etwa

Zeit
über 1 Monat verteilt

Bequemlichkeit
es is nicht unangenehm, aber ich kann meine Hände kaum nutzen

Spezieller Dank an
Mitzahn für das Spontane Shooting

Gruppencos
Ja, aber zuviele Leute, die werde ich erst nachtragen, wenns echt soweit ist

Ja, mein erstes Shooting 2012. Und was hatten wir für ein Glück, es hat sogar mittendrin echt angefangen zu schneien.
Ich fühle mich in dem Cos sehr eingeschränkt, und die Schminkerei und alles vorher ist ein Graus.
Aber ich freue mich dass sie fertig ist und dass ich sie mit meienr Mythologie Truppe am Sonntag zur LBM 2012 tragen darf.

Das Cosplay ist eines meiner teuersten geworden. Das gesamte Design stammt von mir. Es wurden etwa 35m Stoff verarbeitet. Der Kimono ist komplett gefüttert und wurde von mir per Hand mit etwa 8 Gläsern Stoffmalfarbe bemalt. Ich hab das zum ersten Mal gemacht und es war weiss Gott nicht grade simpel XD
Den Kopfschmuck habe ich mir gekauft und die Federn noch angeklebt.

Das Make-Up Design habe ich mir teils bei einigen Bildern abgeschaut, teils auch von den Geisha's. Ich mag den Kontrast mit den Lippen extrem gern. Trotzdem ist dieses bemalen des Gesichts eine echte Geduldsprobe, und wenn bei kalten Tagen die Nase läuft oder die Augen tränen, verabschiedet sich auch ständig die Schminke.

Weiss trägt auch noch leider ungemein auf, man kennts ja nicht anders aber tz, bin ich halt nen dicker Geist XD
Die Ärmellänge betrug irgendwas mit 130cm oder so. Letztendlich sind sie dann DOCH zu lang geworden, aber umnähen ging nicht mehr, ohne sie neu zu machen. Sie schleifen jetzt nunmal am Boden ^^'

Ich danke an dieser Stelle Mitzahn für das kleine Shooting, damit ich einfach vor der LBM auch schon schöne Bilder habe.
Ich freue mich mit euch als Gruppe dieses Cosplay endlich zu tragen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2012-06-30T01:10:37+00:00 30.06.2012 03:10
    echt wunderschön ;A;
    kann ich nicht mehr zu sagen ♥
    Von:  _Mimi_
    2012-03-28T13:59:51+00:00 28.03.2012 15:59
    ich hab auch diwe ganze zeit auf schnee gewartet weil ich ein yuki onna shooting machen wollte ;D
    deins gefällt mir gut ^^
    Von:  Yellow_
    2012-03-28T13:51:31+00:00 28.03.2012 15:51
    oooooooooooooooooh gott *Q*

    du siehst voll kalt aus XDDD ändere das malööö fix ^^

    es sieht voll bäääääääääm monströöös aus XD muhahahah ich denke mal nach der lbm warst komplett im arsch

    aber nichts desto trotz sahst tooooooooooooll aus
    Von:  Misha
    2012-03-22T17:40:50+00:00 22.03.2012 18:40
    wow
    sieht richtig toll aus *_*
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2012-02-24T13:57:52+00:00 24.02.2012 14:57
    Uh. Sehr cool, muss ich sagen! Sehe ich da karibisch Blau? 8D
    Selbst wo die Ärmel so lang sind sieht es ziemlich gut aus und ach, der Kopfschmuck! Die Federn passen saugut!
    Uhm... das Einzige was mir (persönlich) besser gefallen würde wäre, wenn du statt kompletter Lippenbemalung nur diese Geishamäßige machen würdest.
    Aber abgesehen von diesem Punkt ist es ein super Eigendesign und schöne Verarbeitung. Ich wünscht ich wär zur LBM da um ein Foto zu machen ;_;
    Von:  Mitzahn
    2012-02-22T10:02:57+00:00 22.02.2012 11:02
    dein cos gefällt mir obwohl die ärmel wären mir zulang XD
    ich freue mich schon wenn wir zusammen die lbm unsicher machen der drache neigt sich auch bald dem ende zu vilt werd ich nächste woche schon fertig ^^

    jo die fotos sind echt toll geworden das musste ich noch mal loswerden XD
    Von: abgemeldet
    2012-02-22T06:53:52+00:00 22.02.2012 07:53
    sieht voll cool aus
    schade nur dass so wenig schnee beim shoot war

    ich muss gestehen dass ich mir das cosplay blauer vorgestellt habe xDDDD
    als ich die ersten bilder von dem unfertigen cos gesehen hab?
    da dachte ich echt an:
    so mit blauer wig und mehr blau
    aber das hat mich doch echt überwältigt
    und wenn ich das cos jetzt so sehe, dann kommt mir nur eins im Sinn:
    Damals wir im Trepi, ich als Yusei und das kleine Kind!
    Das ist echt der Gedanke, der mir bei deinem Cos grad im Sinn kommt xDDDD
    Vielleicht sollten wir mal gemeinsam zum Trepi gehen xDDDDDD

    Naja also wie gesagt
    mir gefällts ^^
    vor allem das blaue am Kimono >//<
    das sieht so toll aus
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2012-02-21T21:21:28+00:00 21.02.2012 22:21
    Das sieht echt grandios aus *-*
    Ich mag das Titelbilde total ^^
    *knuddel*
    Sowas zu nähen hat echt viel Lob verdient X3

    Awesome ^_-
    Von:  Xahryun
    2012-02-21T21:14:50+00:00 21.02.2012 22:14
    Awwww, es ist so... AWESOME.
    Ich freue mich so sehr, mit dir zusammen auf der LBM rumzulaufen! Es wird so fucking AWESOME!
    Dieser schöne, knallige Lippenstift, diese blasse, weiße Haut... die wunderschönen langen Haare, der Kopfschmuck und allgemein die Kleidung... einfach im Groben und Ganz wunderschön und... es ist mir fast schon eine Ehre, mit dir zusammen dann cosplayn zu dürfen =D
    Es wird so awesome, es wird so awesome!
    Ich freu mich, wenn auf der LBM auch alles so klappen sollte, wie jetzt bei dir beim Probeshooting...! <3

    Xahryun
    Von:  Fotodschungel
    2012-02-21T21:07:44+00:00 21.02.2012 22:07
    Ist echt schön geworden~
    Passt alles zusammen und ist mit viel Liebe gemacht wie ich erkennen kann~
    echt Respekt dafür^^

    super toll~
    <3

    Zurück