Zum Inhalt der Seite

xLomion als: Herbert von Krolock [Carpe Noctem]


Herbert von Krolock [Carpe Noctem]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin edit PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
11.11.2017, 20:322017-11-11T20:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:10

Zuletzt aktualisiert
11.11.2017, 20:332017-11-11T20:33:26Z

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
FBM 2017 - Sonntag

Kosten
~ 100€

Vollständigkeit
♠♠♠♠(♠)

Bequemlichkeit
♠♠♠

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
11.11.2017, 20:322017-11-11T20:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:10

Zuletzt aktualisiert
11.11.2017, 20:332017-11-11T20:33:26Z

Kostümfertigung
selbst genäht

Premiere
FBM 2017 - Sonntag

Kosten
~ 100€

Vollständigkeit
♠♠♠♠(♠)

Bequemlichkeit
♠♠♠

"Die Welt im Tageslist hat keinen jemals glücklich gemacht,
drum tauch' in's Nichts wo's immer dunkel ist und kühl
und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist dann fühl
Fühl die Nacht
Fühl die Nacht."

Tanz der Vampire begleitet mich schon so lange in meinem Leben und endlich hat es sich mal angeboten es doch zu cosplayn.
Seit ich ein kleiner Stöpsel war läuft die CD daheim rauf und runter und wenn möglich wird das Musical natürlich auch live angeschaut.
Carpe Noctem ist meiner Meinung nach sehr unterschätzt aber deswegen liebe ich es vielleicht umso mehr.
Natürlich kam das Cos ausgerechnet jetzt da die Lycidas_cos mich wieder zurück in die Vampir-Hölle gezogen hat.

Bei Musicals ist es immer schwer sich für eine Version zu entscheiden. Meine Version ist v.a. an Milan van Waardenburg, Christian Funk und Marc Liebisch orientiert. Die Haare sind gerade bei Christian mal nicht offen (leider gibt es von seinen Auftritten noch keine Bilder :( ) und meine Perücke konnte es deswegen gut überleben.

Zum Cosplay:
Die Lacefront war diesmal wirklich Pflicht und ich bereue nichts. Mit Copics und PoliDye sind die Spitzen und ein paar Schattierungssträhnchen noch eingearbeitet worden und dann darf nur die große Samtschleife nicht fehlen.
Alles bis auf Hose (die ich schon im Schrank hatte) und Schuhen ist selbst gemacht.
Das Hemd ist aus leichtem Flatterstoff und super angenehm zu tragen und bei Herbert gilt auch bei den schwarzen Klamotten je mehr Spitze und Stickereien desto besser. Also noch alles was Stickmaschine und Stoffmarkt-Spitzen-Hault hergegeben haben auf das Hemd gebracht. Leider ist der Ausschnitt so tief, dass ich abkleben muss aber bis jetzt funktioniert das mal ganz gut.
Der Umhang ist aus 8m schwerem Bühnensamt mit Überstoff und wiegt gefühlt ne Tonne aber macht eben auch viel her und hält, wenn gebraucht, auch schön warm.
Die Handschuhe sind mit silber Fingernägeln besetzt, so wie im Musical.
Dank Milan's Make Up "Tutorial" wr das Make Up wirklich gut umzusetzten.
Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft meine Zähnchen anpassen zu lassen deswegen gab es für die FBM nur die Fingernägelzähne, welche auch besser gehalten haben als gedacht.

Danke an:
Lycidas_cos: als mein precious Alfred u3u~
Xawin & PeachBunBun für die hübschen Bilder und den Spaß den wir dabei hatten
die ganzen Photo-Assis, die meinen Umhang werfen durften/mussten
und all die lieben Musical Leute ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück