Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Herbert (Finale)


Herbert (Finale)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Foto
Von: xElle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
17.05.2016, 00:002016-05-17T00:00:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
08.08.2017, 21:402017-08-08T21:40:58Z

2016
DoKomi; Connichi

2017
AnimagiC

  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
  • Top-3-Foto - von xElle
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
17.05.2016, 00:002016-05-17T00:00:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
08.08.2017, 21:402017-08-08T21:40:58Z

2016
DoKomi; Connichi

2017
AnimagiC

Nachdem ich die Badezimmer-Version von Herbert gecosplayt hatte, hab ich immer mal wieder überlegt, ob ich nicht doch auch noch eine andere Version von ihm machen will. Eine, äh, etwas ... hübschere 8D Sein Ball-Outfit mag ich aber gar nicht, und auch Carpe Noctem mit den offenen Haaren gefällt mir nicht. Blieb noch das Outfit aus dem Finale, und das gefiel mir auch richtig gut. Aber der ganze Lack-Kram war mir dann doch erst mal zu aufwändig. Erst mal /D Aber der Gedanke blieb, und bei genauerer Betrachtung, was der Herr da eigentlich anhat, war es dann doch nicht mehr so kompliziert. Als dann feststand, dass wir zum DoKomi-Ball 2016 wieder Alfred und Herbert tragen würden, hab ich mich entschieden, das Final-Outfit nun wirklich zu machen, weil es einfach so viel schöner für den Ball war als der andere ... Fummel >D

Unendliche Liebe wie immer an  Knuckles als Alfred und an die Micky, die ganz kurzfristig wieder als Sarah dabei war. DoKomi-Ball mit unserer Dreier-Kombi ist einfach immer wieder schön X3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Knuckles
      2016-05-19T09:30:37+00:00 19.05.2016 11:30
      Was. Wie. Was. Wie. /repeat

      Ich kann gar nicht in Worte fassen, was die "Entdeckung" des Kostüms in deiner Wohnung für Gefühle in mir ausgelöst hat, aber ich ich denke, dass du das weißt bzw. aus meiner Reaktion ablesen konntest XD Falls nicht - es sind doch schon so Party-Hard-Gefühle.

      Die Hose ist der Hammer, um nicht zu sagen, der Lackhammer, das schwarze Jabot ist sexy - und ich mag ja auch die Weste...
      Aber am meisten mag ich es, mit dir Tanz der Vampire zu cossen, von der Dokomi-Ballparty mal ganz abgesehen :D
      Ganz viel Liebe an den Grafensohn! ♥

      Ich freu mich jetzt schon darauf, es wieder mit dir zusammen anzuziehen!

      Zurück