Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Herbert von Krolock


Herbert von Krolock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Miyavj (Fotograf), Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
16.09.2014, 19:092014-09-16T19:09:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 08:54

Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 16:242014-09-30T16:24:31Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝Wenn Liebe in mir ist, dann kann ich nicht widerstehen!❞


Ursprünglich eine Crack-Idee...
Wir waren letztes Jahr auf der Connichi Sushi essen, ich war als "Party King Thranduil" da, war auf Klo, komm zurück und sag: "Irgendwie seh ich aus wie Herbert aus Tanz der Vampire..." Asta meinte: "OMG, coss ihn! Ich mach Alfred!"
Und da ich auch schon alles da hatte und Herbert sowieso mein Liebling aus TdV war, wurde aus der Crack-Idee Realität.
War auf jeden Fall sehr witzig. :)

P.S.: Ein Video wird es auch noch geben. ;)

Und aus gegebenen Anlass:
Ich weiß wirklich zu schätzen, wenn ich Vorschläge bekomme, wie ich meine Cosplays verbessern kann (sofern sie konstruktiv und höflich formuliert sind), jedoch habe ich mich in diesem Fall bewusst gegen's Abbinden entschieden!
Ich besitze einen Abbinder, der kommt aber nur bei tatsächlich hautenger Kleidung zum Einsatz und, wenn ich weiß, dass ich ihn nicht zu lange tragen muss (beispielsweise, wenn's nur für ein Shooting ist). Für Cons möchte ich, wo's nur geht, gerne darauf verzichten, weil's -soweit ich's von mir behaupten kann- über Stunden einfach weh tut und unerträglich ist. Please respect.
Ich bin durchaus perfektionistisch, was Cosplays betrifft, aber noch wichtiger ist mir, (vor allem auf Cons) eine gute Zeit zu haben.
So abgedroschen es klingt, aber Cosplay muss Spaß machen, sonst hat es (jedenfalls für mich) keinen Sinn.
Love & Peace & Danke fürs Lesen.
Bild-Vorlage

Herstellung:
alles schon dagehabt, bloß die Haarschleife musste ich noch basteln

Conventions:
2014: Connichi (Sonntag)

Partner:
Astasia: Alfred



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Miyavj


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akina
    2014-09-17T13:57:52+00:00 17.09.2014 15:57
    Das Cos an sich ist echt schön, aber du solltest dir wirklich einen Abbinder anschaffen. Gute gibts schon für knapp 30 Dollar und damti meine ich die WIRKLICH guten, die einen nicht zu krass einschnüren oder die Rippen verbiegen.
    Das würde das ganze Cos nochmal um 100 % aufwerten, auch weil dein MakeUp nicht ultimativ männlich wirkt (was ja auch an der vorlage liegt).
    Von:  DIAMOND
    2014-09-17T07:04:14+00:00 17.09.2014 09:04
    Bitte deine nette Brüste abbinden.
    Mit den Schuhen und der Frisur, sieht das so eher aus wie Herbertina.
    Von:  Miyavj
    2014-09-17T05:03:58+00:00 17.09.2014 07:03
    Herbert!!!111!! *__*
    Ach ihr wart sooo toll x)
    Von:  Astasia
    2014-09-16T19:36:45+00:00 16.09.2014 21:36
    Du bester Herbert der welt einfach XD
    Ich kann dir gar nicht sagen wieviel spass ich mit dir beim dreh hatte XD
    Und du siehst ihm sooo ähnlich Q_Q
    und hach ich könnte jetzt sagen " das cos sieht sooo toll aus" >///<
    aber das würde dem nichtmal im ansatz gerecht werden >o<

    ich find er steht dir einfach unheimlich gut *_* und ich werde mir jetzt zicktausend fake accounts anlegen damit ich es 2200000 mal liken kann*lach*

    nein es war wirklich sehr schön *_* ich freue mich schon sowas von dermassen auf nächstes mal *_____________*
    wir müssen es noch ganz ganz oft tragen !!!!!!!! :)

    Zurück