Zum Inhalt der Seite

CaptainCupkirk als: Hilly Holbrook [The Help]


Hilly Holbrook [The Help]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
The Help aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
09.08.2016, 21:322016-08-09T21:32:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:17

Zuletzt aktualisiert
13.11.2016, 13:062016-11-13T13:06:08Z

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
Bild-Vorlage

Charakter
The Help aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
09.08.2016, 21:322016-08-09T21:32:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:17

Zuletzt aktualisiert
13.11.2016, 13:062016-11-13T13:06:08Z

Hilly ist mal wieder so ein Cosplay, das niemand kennt... dabei ist der Film "The Help" unglaublich gut, ist aber mehr so ein Geheimtipp geblieben. Er spielt in den USA der 60er Jahre und handelt von der schlechten Situationen schwarzer Hausmädchen in den Haushalten von reichen Weißen und einer Journalistin, die - gegen das Gesetz - ein Buch über Erlebnisse der Dienstmädchen schreiben will, um darauf aufmerksam zu machen. Der Film ist dabei eine perfekte Mischung aus Witz und Drama und kann einen emotional ganz schön mitnehmen.
Die werte Hilly, die ich gecosplayt habe ist übrigens eine echt miese Rassistin und der "Bösewicht" im Film, aber es hat trotdem Spaß gemacht, mal einen echt arroganten und widerwärtigen Charakter zu cossen xD
Dafür, dass es mal wieder eines dieser Spontancosplays war, steckte mal wieder viiiiiiel mehr Arbeit drin, als erwartet: Das Kleid hatte ich zwar gekauft, aber es ist komplett handbemalt, in ca. 48 Arbeitsstunden. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, bemalt keine größeren Stoffflächen per Hand. Trust me.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MarukaHazmierski
    2017-04-25T07:53:56+00:00 25.04.2017 09:53
    Omg, soviel liebe!!!
    The help ist so ein wunderschöner Film, hatte nicht damit gerechnet mal ein cosplay dazu zu sehen <3
    Es sieht wirklich schön aus, auch wenn diese Frau wirklich furchtbar ist x"D
    Es ist echt gut gelungen und steht dir wirklich gut x3
    Halt dich fern von schokokuchen ;)
    Lg
    Maruka

    Von:  VanillaSky
    2016-08-10T16:30:38+00:00 10.08.2016 18:30
    NO WAY!
    Ich muss Grad drauf klar kommen, dass jemand aus einem meiner Lieblingsfilme gecosplayt hat.
    Seriously girls u did so well QWQ
    Ich bin Grad sehr glücklich, dass ihr das gemacht habt, obwohl das kaum einer kennt doch eure Umsetzung ist supertoll! Ihr habt mich Grad echt glücklich gemacht *^*
    Antwort von:  CaptainCupkirk
    11.08.2016 16:42
    wow, vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand auf Animexx diesen Film kennt... dabei ist er soo gut! Wir beide lieben den Film auch total und dachten uns, es wäre das perfekte Sommer-Cosplay ^-^
    Es freut mich total, dass es dir so gut gefällt!

    Zurück