Zum Inhalt der Seite

Shari-san als: Princess


Princess
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gchan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Princess aus Der Planet der Dinosaurier

    Angelegt
    18.09.2013, 23:082013-09-18T23:08:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.10.2013, 14:57

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2014, 21:392014-08-11T21:39:20Z

    Zeit:
    5 Tage (Da es sehr spontan kam, nahm ich mir ne Nähmaschine mit in den Urlaub...XD)

    Zufriedenheit:
    Geht so. Die Perücke hatte ich sowieso noch und sie hat daher nicht die perfekte Farbe und ich bin eigentlich viel zu groß für sie <.<

    Bequemlichkeit
    Top! Ich glaub, das ist mein bequemstes Cos ever XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Princess aus Der Planet der Dinosaurier

      Angelegt
      18.09.2013, 23:082013-09-18T23:08:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.10.2013, 14:57

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2014, 21:392014-08-11T21:39:20Z

      Zeit:
      5 Tage (Da es sehr spontan kam, nahm ich mir ne Nähmaschine mit in den Urlaub...XD)

      Zufriedenheit:
      Geht so. Die Perücke hatte ich sowieso noch und sie hat daher nicht die perfekte Farbe und ich bin eigentlich viel zu groß für sie <.<

      Bequemlichkeit
      Top! Ich glaub, das ist mein bequemstes Cos ever XD

      Planet der Dinosaurier / Jura Tripper ist echt einer meiner absoluten Lieblingsserien meiner Kindheit! Die Serie ist so schrecklich unbekannt und ich hab mich riesig gefreut, als ich erfuhr, dass einige Leute genauso gern mal etwas daraus cossen möchten wie ich *_*
      Ursprünglich war mein erster Gedanke Manua, da sie einfach am besten zu mir gepasst hätte - da ich aber einer der letzten war, die zur Gruppe stießen, blieb nicht mehr Vieles für mich. Nach vielem hin und her sprang ich dann eine Woche vor der Connichi spontan für Tinkalina, welche letzten Endes dann unsere Tiger wurde, als Princess ein. Und voila, die absolute Unmöglichkeit wurde wahr: ich in rosa! XD uiui... ich musste mich wirklich überwinden XD
      Eigentlich mag ich Princess auch gar nicht so wirklich - sie ist das ultra-Klischee-Mädchen, eine Diva und ja... einfach mal so gar nicht ich xD
      Dennoch hat es so als ganze Gruppe totalen Spaß gemacht und es war immerhin mal was ganz anderes, einen solchen Chara zu verkörpern.
      Außerdem haben wir jeden gefeiert, der uns erkannt hat! Retro-Serien ftw!
      Ein weiteres must-have-Cosplay konnte ich hiermit also umsetzen :3

      Die Gruppe:

      Gchan als Boss
      JewelCarmine als Tank
      Silver_Nightfox als God
      Tinkalina als Tiger
      Velvet als Doc
      _schokodrink_ als Manua


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-01-23T11:11:14+00:00 23.01.2014 12:11
        Princess ^^
        Das cosplay ist geil, perfekte umsetztung ^^
        Sie war ein geiler kara, zickig, aber toll ^^
        Kuss drauf daumen hoch ^^
        Ich mochte die serie total gerne. Und zu schade dass ich eure gruppe nicht in live gesehen, denn es gibt fast keine cosplayer von der serie.
        Von:  Gchan
        2013-11-03T21:22:37+00:00 03.11.2013 22:22
        von mir auch nochmal einn AWESOME, dass du noch so kurzfristig das Cosplay fertig stellen konntest! ohne Princess hätte echt ein Schlüsselcharakter gefehlt
        und wg deiner Beschreiung :D siehe Princess als Herausforderung! jetzt kannst du auch mal sagen, du hast ROSA gecosplayt *haha* <3
        Von:  Velvet
        2013-10-09T15:52:39+00:00 09.10.2013 17:52
        Ich habe mich wirklich gefreut, dass du Tinka als Princess so unglaublich kurzfristig ersetzen konntest!! Vielen, vielen Dank dafür!!
        Außerdem finde ich, dass du Princess wirklich super darstellt, auch wenn du so groß bist :D

        Zurück