Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

YunYun als: Mizuki Sakaki


Mizuki Sakaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von parn79
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von LOKInst
Fotograf: Sai1
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lovely Idol

Angelegt
19.04.2009, 18:372009-04-19T18:37:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2009, 18:37

Zuletzt aktualisiert
06.01.2011, 18:352011-01-06T18:35:12Z

Nummer
9

Zufriedenheit
90%

Komfort
80 %

Level
normal

worn at
Anime Marathon 2009 Samstag

  • Top-3-Foto - von parn79
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von LOKInst
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lovely Idol

Angelegt
19.04.2009, 18:372009-04-19T18:37:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2009, 18:37

Zuletzt aktualisiert
06.01.2011, 18:352011-01-06T18:35:12Z

Nummer
9

Zufriedenheit
90%

Komfort
80 %

Level
normal

worn at
Anime Marathon 2009 Samstag

Ach lilafarbene Haare fetzen - ich mutiere zum Fan von außergewöhnlichen Haarfarben. Es sieht eigentlich simpel aus, hat aber schon ganz schön Arbeit gemacht. Und die blöde Glitzerschrift wollte mich nicht - ich hab die ganze Zeit über gekrümelt und alles vollgeglitzert - ich glaub ich lass das erstmal mit dem Zeug, zur LBM hatte ich ja auch schon so meine Spuren hinterlassen ^^;
An sich war das Cos auch bequem - abgesehen von den Schuhen... An sich gings ja, aber auf unebenem Boden war ich verloren - ein Glück gab es da meine Helferlein *verbeugs* Ich glaub sonst hätte ich mir die Füße gebrochen x,x
Ich glaub ich werds nochmal tragen - und es war irgendwie eine gute und eine schlechte Idee den Petticoat weg zu lassen... So hab ich mir den Knick am Bauch gespart, aber dafür stand der Rock gar nicht... Aber wie soll mans hinbekommen, dass man den Gummi nicht sieht? Kreative Vorschläge nehm ich jedenfalls gern an xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hemsworth
    2011-02-21T21:42:45+00:00 21.02.2011 22:42
    auch wenn ich den anime(?) nicht kenne... aber das cosplay steht dir verdammt gut! *_*
    hat echt super fotos darunter <3
    Von:  SHI0N
    2011-01-09T16:46:02+00:00 09.01.2011 17:46
    zucker<3
    Von:  Vivi
    2011-01-09T10:26:11+00:00 09.01.2011 11:26
    Gott wie süß *.*
    Echt tolles Cos!
    Von: abgemeldet
    2010-11-20T14:41:53+00:00 20.11.2010 15:41
    Cute !
    Hamma süüß <3
    Endlich eine die Lovely Idol cosplayt :)
    LG~Leene

    Von: abgemeldet
    2010-05-13T20:48:22+00:00 13.05.2010 22:48
    yeah, das cos ist soo süß..
    steht dir ausgezeichnet.. ^^
    Von:  MerledieDritte
    2009-07-06T13:42:02+00:00 06.07.2009 15:42
    Grundsätzlich echt ein hübsches Cos aber ich finds schade, daß Du den Petticoat weggelassen hast mit abstehen Rock hätte es sicher noch besser ausgesehen. Man hat den Gummi durchgesehen, wenn Du ihn drunter gezogen hast? War das echt so arg? Ich habe damit ja keine Erfahrung aber ich denke wenn man über den Pettycoat noch einen Unterrock aus festeren Stoff mit breiten Bund zieht klappt es vielleicht, daß man den Gummi nicht sieht. Ne andere Idee habe ich da aber auch nicht.
    Von:  Elsch
    2009-04-26T14:00:08+00:00 26.04.2009 16:00
    voll süß <3
    Von: abgemeldet
    2009-04-20T13:51:53+00:00 20.04.2009 15:51
    das cos ist ja zuuuuucker~ *-*
    <3<3<3<3<3<<3<3<3
    hassu voll schön gemacht ^-^

    Zurück