Zum Inhalt der Seite

Fucoxanthin als: Dorothy


Dorothy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothy Gale aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
17.10.2015, 23:032015-10-17T23:03:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 23:042015-10-17T23:04:28Z

Nicht käuflich

Liebe?
5/5

Komfort
4/5

Conventions?
Connichi 2015

Kostenpunkt?
~100€

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothy Gale aus Der Zauberer von Oz

Angelegt
17.10.2015, 23:032015-10-17T23:03:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 23:042015-10-17T23:04:28Z

Nicht käuflich

Liebe?
5/5

Komfort
4/5

Conventions?
Connichi 2015

Kostenpunkt?
~100€

A new interpretation on one of the most beloved tales of all time, showing what happens after Dorothy and her friends reach Emerald City.

--

Gekauft: Schuhe, Perücke
Selbst genäht: Jacke, Kleid, Schleife, Socken, Stulpen, Fußgelenkbänder
Geliehen: Petticoat
Geschenk: Kätzchen


Joah, was gibt es dazu zu sagen? Die Selbstbeschreibung der offiziellen Seite gibt nicht viel her, aber Dorothy ist und bleibt halt die gute alte Dorothy. Ich selber liebe Märchen sehr und Wizard of Oz gehört definitiv sowas von meinen Lieblingen. Als ich dann das DS Spiel dazu entdeckte war klar, ich muss die Chance nutzen, um das tolle Design umzusetzen... Und in dem Cosplay steckt auch unglaublich viel Liebe. Ich muss zwar unbedingt die Socken/Stulpen Situation noch optimieren, aber sowas kommt ja oft genug nach Conventions vor.
In dem Kleid steckt eine Menge Arbeit und ich bin echt stolz auf mich, dass ich es so nah am Original umsetzen konnte, weil mich einige Sachen doch echt schon einiges an Nerven gekostet hat.
Lieben Dank an die FrauFuchs wie so oft, da sie mir meinen kleinen Begleiter genäht hat... Auch wenn der schon ein wenig von einem Fluch belastet war ;) Und danke auch mal wieder an Georyudo für die Fotos! Obwohl ich hoffe, dass das nicht die letzten sein werden :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2015-10-19T12:15:39+00:00 19.10.2015 14:15
    *____* ich habe mich auch sofort in das Design des Spiels verliebt *_*
    Das Kleid und das ganze Cosplay hast du wundervoll umgesetzt <3 endlich mal jemand der es auch kennt <3
    Ganz ganz toll ^ö^
    Antwort von:  Fucoxanthin
    19.10.2015 19:00
    Aaah, wow!
    Das ist echt super selten, dass jemand es kennt, da freue ich mich doch sehr <3
    Vielen lieben Dank für das Kompliment! Freut mich, dass es gut ankommt <3

    Zurück