Zum Inhalt der Seite

-Kahori- als: Mikuru Asahina (Cheerleader)


Mikuru Asahina (Cheerleader)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
Foto
Von: -Kahori-
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
06.08.2015, 15:142015-08-06T15:14:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2015, 20:19

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 15:192015-08-06T15:19:53Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
  • Top-3-Foto - von -Kahori-
~2015~

Tada! und wieder habe ich Mikuru getragen , diesmal in einer Cheerleader Version.
Keona und ich wussten nicht was wir am Freitag zur AnimagiC tragen sollten, nach einiger Zeit ist uns spontan eingefallen, ob wir nicht mal die Cheerleader Version von Haruhi und mikuru machen sollten, ich fande die Idee klasse, da das ein ziemlich einfaches Cosplay ist, haben wir jedenfalls gedacht xD.

Als erstes Haben wir das Oberteil genäht, das weiße Shirt haben wir für 2,50 gehollt, danach haben wir blauen und gelben Stoff besorgt. Am schwierigsten am Oberteil war der Kragen, wir haben uns das viel einfacher vorgestellt xD
Ich glaube schon alleine am Kragen haben wir zusammen 4 Std. verbracht xD
Später wurde dann der Rock genäht, der sehr einfach zu nähen war, immerhin weiß ich jetzt wie ein Reißverschluß am Rock genäht wird xD.
Außerdem waren wir auch noch in einem Karnevalsladen, denn was wäre eine Cheerleader Version ohne Pompons^^

Auf der AnimagiC hat es jedenfalls viel Spaß gemacht die Version zu tragen, auch wenn ich später einen Sonnenbrand an den Schultern bekommen habe, was man auch leider auf den Fotos sieht xD
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 20

Gemütlichkeit
♥♥♥♡♡

Spaßfaktor
♥♥♥♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡

Kosten
ca. 30 Euro

Hass
-

Liebe
Pom Poms *-*

Getragen
AnimagiC 2015 / Freitag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-08-11T10:49:23+00:00 11.08.2015 12:49
    whaaaa, sehr süß <<3
    Antwort von:  -Kahori-
    11.08.2015 13:32
    Danke >//<

    Zurück