Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Gilraen Saralonde


Gilraen Saralonde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
26.03.2016, 13:472016-03-26T13:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 14:58

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 14:002016-03-26T14:00:48Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Kleid (was dann bearbeitet wurde)

Bequemlichkeit
70%

Convention
Connichi 2015 Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Nienna Culnamo

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
26.03.2016, 13:472016-03-26T13:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 14:58

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 14:002016-03-26T14:00:48Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Kleid (was dann bearbeitet wurde)

Bequemlichkeit
70%

Convention
Connichi 2015 Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Nienna Culnamo

"I´m so sorry...I can´t controll myself and my own power...I don´t want to hurt someone..."

Nyu wieder ein Cosplay, was zwischen Hass und Liebe schwebt xD~...

Es ging einfach mal alles schief, was schief gehen konnte. Erst haben mir die Damen im Stofflager mein Stoff schief abgeschnitten, weswegen ich am Ende ein paar Centimeter zu wenig hatte, was natürlich auch für den Futterstoff gilt. Dann wollte meine Farbe auf dem unbehandelten Stoff nicht halten, andere Farbe gekauft: hat Flecken gemacht, dann versucht anzumalen, hat nicht gehalten, dann versucht auszuwaschen, das Wasser hat Flecken auf dem Stoff hinterlassen :D...Fuck you Kimono........

Aber dank meiner aller liebsten Seelenschwester MisaoMakimachi habe ich am Ende nicht aufgegeben und das Cosplay durchgezogen x.x...Im Endeffekt sieht es auch super schön aus und ich liebe es *-*!!! Ich hätte nicht gedacht das mir so lange Ohren so gut stehen >//<...

Auf jedenfall müssen noch weitere Fotos folgen <3. Denn dieses Cosplay hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, weil sie mich sehr mit MisaoMakimachi und ihrem Charakter Nienna verbindet. Die beiden Charaktere stammen aus unserem RPG Destiny of Anime und sind auch dort Seelenschwestern. Als Gilraen ganz klein war hat Nienna sie gefunden und bei sich aufgenommen. Da Gilraen nicht mit ihrer Feuermagie umgehen kann, lassen ihre Emotionen hin und wieder etwas anfackeln, weswegen ihr Niennas Bruder Argawaen manchmal zur Hand gehen muss, in welchen sie sich im Laufe der Jahre verliebt hat. Allerdings will sie sich diese Tatsache lange nicht eingestehen und auch als sie es endlich bemerkt, will und kann sie es im nicht sagen. Einerseits hat sie das Gefühl ihre Seelenschwester zu verraten, andererseits hat sie Angst Argawaen für immer zu verlieren...

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Nienna Culnamo


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück