Zum Inhalt der Seite

xShion als: Eriu Firu Damitol


Eriu Firu Damitol
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Rayleigh | Bearbeitung: xShion (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
16.06.2016, 19:082016-06-16T19:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 15:44

Zuletzt aktualisiert
16.06.2016, 19:132016-06-16T19:13:49Z

Getragen
Connichi '15

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
16.06.2016, 19:082016-06-16T19:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 15:44

Zuletzt aktualisiert
16.06.2016, 19:132016-06-16T19:13:49Z

Getragen
Connichi '15

"Oh was ist das? Das sieht gefährlich aus...*anfass*"

Where to start~

Nachdem ich früher mal ein bisschen DSA gespielt habe und dann Ewigkeiten gar nicht mehr, kamen wir irgendwie auf den Gedanken, es einfach nochmal mit unseren neuen Freunden auszuprobieren. Testen kostet ja nichts und wenn sie es nicht mögen dann hat man es zumindest versucht. Gesagt, getan. Freunde rangerufen, dass ganze mehr oder weniger gut geredet am Anfang und dann haben sie es ausprobiert und sind in die Hölle Aventuriens eingetaucht ♥

"Hallo, hilfst du uns Elfen aus dieser elfenhassenden Stadt rauszuschmuggeln? Ich weiß das sowas verboten ist, ach hallo Herr Wachtmeister!"

Eriu ist mein kleiner Liebling. Anfangs war er noch so unerfahren und wollte einfach nur aus seinem kleinen Dorf raus um einmal in seinem Leben richtige, echte Elfen zu sehen. Da er selbst halbelf ist, aber unter Menschen aufgewachsen ist, hat er sich oft gefragt wie es wohl geworden wäre, wäre seine Mutter damals nicht gestorben. Dennoch liebt er sein Leben und die Menschen, die um ihn herum sind. Er ist ein Jäger und hat so in seinem Dorf mitgeholfen Essen zu beschaffen um die Bewohner zu versorgen oder um auf dem Markt zu handeln ( auch wenn er dort eher zugeschaut hat, besonders gut kann er das nämlich nicht...er ist einfach zu gutgläubig!)
In der ersten Kaschemme hat er direkt zwei seiner neuen Begleiter aufgegabelt indem er sie einfach mit seiner direkten Art konfrontiert hat. Damit ist er bisher oft sehr gut gefahren aber hat die Gruppe damit vielleicht so ein, zwei mal auch schon in Schwierigkeiten gebracht...dabei sagt er doch einfach nur die Wahrheit...

Inzwischen sind in ihrem Aventurien ein paar Jahre vergangen und er ist auch Charakterlich (etwas) gereift. Trotzdem wird er für immer der kleine in der Gruppe bleiben und bei den anderen auf Knopfdruck den Beschützerinstinkt auslösen. Inzwischen hat er sich aber ganz gut dran gewöhnt...und solange seine Freunde glücklich sind, lässt er es einfach zu. Er weiß ja, dass er regelmäßig mit seinen Kampfkünsten ihre werten Popos rettet <3

Das Outfit ist seine standart Reisekleidung. Inzwischen musste er diese jedoch ablegen und trägt Sachen, die doch eher aussehen wie die eines Abenteurers, der auch mit Kämpfen rechnet. XD Ein bisschen mehr Schutz als ein Armleder-ding und ein Falkenpufferteilchen. Zumindest an der Schulter und an den Beinen. Wenn wir nochmal eine Runde machen, werde ich vermutlich diese Version umsetzten!

Hier noch ein paar Infos.
Eriu kommt aus den Mittellanden, fernab der Zivilisation
Seine Profession ist die eines Jägers!
Er ist Linkshänder und hat einen Falken :D ♡

Liebe an meine Reisefamilie

Paavo -Teilzeitmama/ großer Bruder Javert
Charim - Teilzeitehemann Endstation
Zahir- Teilzeitdaddy Pachadi
Alea - Teilzeit große Schwester xAniki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2016-06-27T18:59:37+00:00 27.06.2016 20:59
    Als selbst leidenschaftlicher DSA Spieler muss ich sagen.... GENIAL!
    Einfach toll gemacht. So tolle Bilder und so viel Liebe zu kleinen Details.
    Klasse. Ich mag die Farben und wie alles so toll harmoniert <3
    Antwort von:  xShion
    28.06.2016 18:00
    danke sehr! Es hat auch super viel Spaß gemacht, den eigenen Charakter darzustellen! :>
    Von:  Yulice
    2016-06-17T22:21:00+00:00 18.06.2016 00:21
    Es sieht wie bei den anderen einfach Hammer aus *_*! Es ist alles stimmig und die Bilder dazu runden alles super ab.
    Antwort von:  xShion
    18.06.2016 08:43
    Vielen lieben dank! >\\\<

    Zurück