Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Sophie Hatter [Blue Dress]


Sophie Hatter [Blue Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
26.04.2017, 18:232017-04-26T18:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:15

Zuletzt aktualisiert
28.12.2019, 15:592019-12-28T15:59:50Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 10

■ Beliebtheit
10/10

■ Selbstgemacht?
Nein, sondern von Nachtwind abgekauft (Danke! <3)

■ Wo getragen?
Shootings / Connichi 2017 / German Comic Con 2017

■ Likes
Einfach alles, ich fühle mich so wohl~

■ Dislikes
/

■ Nochmal tragen?
Ganz oft!

■ Was ändern?
Andere Wig, mal die, wo sie noch lange Haare hatte, oder die braune :)

■ Accessoires
Mein Hut / Calcifer

  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
26.04.2017, 18:232017-04-26T18:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:15

Zuletzt aktualisiert
28.12.2019, 15:592019-12-28T15:59:50Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 10

■ Beliebtheit
10/10

■ Selbstgemacht?
Nein, sondern von Nachtwind abgekauft (Danke! <3)

■ Wo getragen?
Shootings / Connichi 2017 / German Comic Con 2017

■ Likes
Einfach alles, ich fühle mich so wohl~

■ Dislikes
/

■ Nochmal tragen?
Ganz oft!

■ Was ändern?
Andere Wig, mal die, wo sie noch lange Haare hatte, oder die braune :)

■ Accessoires
Mein Hut / Calcifer

"A Heart is a heavy burden..."


------------------------------------------------------------


Hallo!

Die Ghibli Filme sind absolute Liebe und gerade der Film "Das Wandelnde Schloss" liegt mir sehr am Herzen. Ich wollte schon immer einmal Sophie cosplayen, hatte aber noch nicht die Möglichkeit, mir das Kleid selbst zu nähen.
So ich habe es von Nachtwind abgekauft. Ich war schon immer begeistert davon und bin sehr froh, dass sie es mir vermacht hat <3

Im April hatte ich ein kleines Shooting im Trierer Palastgarten mit einer lieben Kollegin. Es war wundervoll!

Ich werde es noch ganz oft tragen, konnte es bisher noch auf keiner Convention anziehen...Das kommt aber bald! :3


Ein zukünftiger Hauro wäre klasse, allerdings bin ich mit den Schuhen gut über 1,85 m groß >< xD Vielleicht kann man tricksen ;-)
Edit Juni 2019: Endlich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, -Jinx- ist ein wunderbarer Hauro. Es hat viel Spaß gemacht und die Fotos sind klasse geworden. <3

Danke! Ich bin erneut unter den "Beliebten Kostümen" <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ara_Cian
    2017-04-27T17:53:45+00:00 27.04.2017 19:53
    Du bist eine super süße Sophie!
    Die Haarfarbe steht dir, auch wenn es auf den ersten Blick sehr ungewohnt ist, wenn man dich nur als Law oder zumindest mit dunkler Perücke kennt ^^
    Ich liebe den Film auch sehr und würde auch mal gerne daraus cosplayen, wenn ich nur wüsste, wen ^^
    Liebe Grüße <3
    Antwort von:  Aka-chan
    29.04.2017 09:29
    Aww Danke dir! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :-)
    Ungewohnt isses alle Mal, selbst für mich xD
    Ich könnt mir auf Anhieb bei dir Sophie mit den langen braunen Haaren vorstellen x3
    Liebe Grüße zurück ~

    Zurück