Zum Inhalt der Seite

Kaz_costumes als: Sophie Hatter (Short Hair)


Sophie Hatter (Short Hair)
Gespeichert.
    Fotograf: Mama-Neko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

    Angelegt
    06.03.2017, 16:282017-03-06T16:28:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2017, 13:13

    Zuletzt aktualisiert
    22.01.2018, 08:442018-01-22T08:44:16Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Sehr angenhem

    Kosten
    ca. 100 Euro

    Aufwand
    Gering

    Facebook:
    www.facebook.com/latharna/

    Cosplay No.
    10#

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss

      Angelegt
      06.03.2017, 16:282017-03-06T16:28:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.04.2017, 13:13

      Zuletzt aktualisiert
      22.01.2018, 08:442018-01-22T08:44:16Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Sehr angenhem

      Kosten
      ca. 100 Euro

      Aufwand
      Gering

      Facebook:
      www.facebook.com/latharna/

      Cosplay No.
      10#

      It's all so familiar yet I know I've never been here before. I feel so at home.
      __________________________________________________________________________

      Erstes Cosplay im Jahr 2017 beendet!

      "Das Wandelnde Schloss" gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen <3
      Mir gefallen dabei besonders die ganzen tollen Details die man immer wieder aufs neue beim Ansehen findet :3

      "Sophie Hatter" zählt wohl zu den einfachsten Cosplays die ich bis jetzt genäht habe.
      Dabei hatte ich wirklichen bammel vor dem Schnittmuster!
      Meine sorge war wohl übertrieben, schnell hatte ich den Schnitt erstellt.
      Dabei half mir mein absolutes Lieblings Nähbuch :3

      Was sich als schwieriger erwies war es das perfekte Blau zu finden, nach dem ich unzählige Stoffmuster daheim hatte und die Hoffnung schon aufgeben hatte entdeckte ich das perfektes Blau in einem Ausverkauf! :)

      Viel liebe steckt auch im Unterrock oder besser gesagt im Saum.
      Dafür habe ich eine Halbmond Borte angefertigt und diese dann an meinen Saum genäht.

      Die Schuhe habe ich günstig auf Kleiderkreisel erstanden :D

      Die Schürzte, (die ich leider am Shooting vergessen hatte *schnief*) war auch schnell genäht und besteht aus einem "fake" Leinen Stoff vom Ikea xD

      Und leider hatte ich auch Calficer beim Shooting vergessen *heul*
      Dabei war der wohl am nervigsten zu machen.
      Dafür habe ich Worbla Tranpa Art mit Idye Farbe eingefärbt, in schmale streifen geschnitten und auf einen Rohling der aus Black Worbla bestand geklebt. Aus Moosgummi habe ich das Gesicht gebastelt :)





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wettergott
        2017-04-18T14:47:15+00:00 18.04.2017 16:47
        Sophie steht dir wirklich wirklich gut, ich hatte einen sehr schönen Tag mit dir <3
        Danke, dass du so toll bist!
        Antwort von:  Kaz_costumes
        18.04.2017 16:50
        Vielen lieben dank! Ohne dich als Begleitung wäre der Tag nur halb so toll gewesen :3
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-04-17T19:43:47+00:00 17.04.2017 21:43
        oh das ist einfach soooo schön.
        Antwort von:  Kaz_costumes
        18.04.2017 10:54
        Dankeschön!
        Von:  LovelyAnima
        2017-04-12T08:39:02+00:00 12.04.2017 10:39
        Bisher gibt es ja leider erst wenige Bilder, aber ich kann jetzt schon sagen, dass Du absolut entzückend aussiehst!
        Calzifer ist Dir ganz wunderbar gelungen *_*
        Antwort von:  Kaz_costumes
        12.04.2017 15:10
        Aw vielen lieben dank! :)
        Ich liebe meinen kleinen Clazifer, hatte ihn leider nur am Shooting vergessen :(
        Und an der LBM hatte ich dann alles dabei und es gab kein Shooting xD

        Zurück