Zum Inhalt der Seite

Sayu-Chan als: Haruka Suzumiya


Foto
Von: Naphulim (Fotograf)

Daten

Charakter
Haruka Suzumiya aus Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Angelegt
16.04.2015, 15:182015-04-16T15:18:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2015, 15:26

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:042015-06-19T22:04:48Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: XS u. kleiner
Preiskategorie: 51€ - 80€

Fertigung
selbst gefertigt

Cosplaypartnerin
SoryuMitsuki

Event
Dedeco 2015 Sonntag

Beschreibung

>>>zu verkaufen <<<





"So wie die hellsten Sterne am klaren Nachthimmel erstrahlen,
werden sich unsere verschmolzenen Herzen nie trennen,
auch wenn sich diese unsere Hände von einander lösen sollten,
so lange werden wir beide dies nicht vergessen."

♥---------♥---------♥

"Die Ewigkeit die du dir wünschst" ist zwar ein Anime, der jetzt schon eine ganze Weile draußen ist, trotzdem sehr empfehlenswert wie ich finde. Die Geschichte ist wunderschön und traurig zugleich ♥
Haruka ist ein Chara den ich gleich ins Herz geschlossen habe und ihr Schicksal ging mir wirklich sehr nah :_:
Ingesamt hat mich der Anime sehr berührt und wen langsame und melodramatische Lovestorys zusagen, sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.

Getragen wurde es auf der Dedeco 2015 :3 Ich hatte auch eine wunderbare Mitsuki als Cosplaypartnerin ♥ Vielen Dank
Die Fertigung ging recht schnell und Schuluniformen zu nähen macht immer wieder Spaß :D

-------------------
cosplay steht zum verkauf
größe : XS/S

mit dabei oberteil, rock, haarschleifen

perückekann dazu gekauft werden

bei Interesse bitte PN <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2015-04-17T18:58:34+00:00 17.04.2015 20:58
    Die Schuluniform sieht toll aus und die Perücke auch. =^-^=
    Und ich finde den Anime auch super. <333
    Antwort von:  Sayu-Chan
    18.04.2015 20:13
    danke schön, freut mich sehr dass es dir gefällt :)
    Von:  Rinoa-
    2015-04-17T16:52:34+00:00 17.04.2015 18:52
    Steht dir sehr gut <3
    Hast die uniform toll genäht und auch die Perücke passt klasse.
    Finde dich super süß ^.^
    Antwort von:  Sayu-Chan
    17.04.2015 19:06
    nyaa danke ♥

    Zurück