Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki-Momochi als: LeBlanc (Original)


LeBlanc (Original)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Matricus
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von Myrine
Foto
Von: oldsqL (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
LeBlanc aus League of Legends

Angelegt
18.09.2011, 21:092011-09-18T21:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2011, 23:18

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 02:182013-08-26T02:18:37Z

Tragbarkeit
grenzwertig

Partner
Buki mein Klon

Getragen
Connichi 2011, MMC 2011,Connichi 2012, Northcon 2012

  • Top-3-Foto - von Matricus
  • Top-3-Foto - von oldsqL
  • Top-3-Foto - von Myrine
Bild-Vorlage

Charakter
LeBlanc aus League of Legends

Angelegt
18.09.2011, 21:092011-09-18T21:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2011, 23:18

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 02:182013-08-26T02:18:37Z

Tragbarkeit
grenzwertig

Partner
Buki mein Klon

Getragen
Connichi 2011, MMC 2011,Connichi 2012, Northcon 2012

~,,The black rose will bloom once more"~


Oh weh, das hat Nerven gekostet....
Einen Monat vor der Connichi 2011 haben wir angefangen undBuki war fast jedes Sommerferien-Wochenende bei mir. Durchs Zocken und diese sehr interessanten Paarungsbilder von Ezio und Altair haben wir die ganze Zeit verplempert... und somit musste ich auch die 2 Wochen vor der Connichi die restlichen 60% der Cosplays alleine nähen bzw bauen x.x
Aber ich bin meinem Klon nicht böse, sie macht ja schließlich ihr Abi :)


Und wir kamen verdammt gut an!(vorallem in männlicher Gesellschaft x'D)
Ich hab den ersten Klon weltweit!!! *-*
Es war kalt... Aber danke an unsere laufenden Heizungen <3
Ich liebe dich Klon<3

Edit Connichi 2012

Jaa diesmal alleine... Haare sind aber diesmal ingame-blau (das ist keine Perücke!) und der Kragen fällt nicht mehr C;
Dafür habe ich immer nich keine gescheite Lösung für den Stab gefunden.. war auch alles wieder sehr kurzfristig da ich an PT2150's Nautilus Cosplay arbeitete.
Und das Wetter war super<3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xKoyomi
    2013-07-28T20:22:54+00:00 28.07.2013 22:22
    Wow hab dich auf der Ani gesehen und fand dich richtig toll! *-* Leblanc ist einer meiner Lieblingschamps und deine Umsetztung ist einfach suuuper!
    Von:  Chris-san
    2013-07-25T15:37:51+00:00 25.07.2013 17:37
    Wow echt genial *.*
    Von: TOFUArk
    2013-04-16T22:39:59+00:00 17.04.2013 00:39
    wahnnsin was für ein tolles cosplay soo pompööööööööös und so tolle schuhe :D
    Von:  Faen
    2013-02-03T17:53:18+00:00 03.02.2013 18:53
    Bei deinen ganzen tollen Cosplays muss man sich echt entscheiden wo man kommentiert um nicht als Spam zu laufen ;D
    Aaaalso: Wow! Das Cos sieht so genial aus! Du hast eine tolle Figur dass du das tragen kannst und bringst LeBlanc perfekt rüber! Und das alles ist selbst genäht? O.o So sauber! Hach, es ist einfach perfekt :)
    Von: abgemeldet
    2012-11-01T22:43:23+00:00 01.11.2012 23:43
    Amazing - echt super gelungen, weiter so ! :>
    Von:  PT2150
    2012-09-18T02:40:28+00:00 18.09.2012 04:40
    Schade das ich dich immer noch nicht live in den cos gesehen habe, da wir uns ja erst am abend getroffen haben..
    hoffe das wird noch nachgeholt, is wirklich umwerfend dein cos ^^
    Von:  Schmusemietze
    2012-09-14T06:20:53+00:00 14.09.2012 08:20
    Hui das Cos ist auch supi hübsch :D LOL forever
    Von:  -Mashiro
    2011-12-06T21:17:39+00:00 06.12.2011 22:17
    unglaublich tolles Cosplay.*_____*
    Steht dir echt gut,warum hab ich das noch nich kommentiert?XD
    <33
    Von: abgemeldet
    2011-09-27T20:10:32+00:00 27.09.2011 22:10
    mega cos :D wart beide hammer :) auch wenns kalt war... gut das ihrs durchgezogen habt!!
    Von:  Staubfeder
    2011-09-22T13:17:04+00:00 22.09.2011 15:17
    Ihr beide saht einfach klasse aus und wart total nett. :)
    Die Idee mit dem Klon ist übrigens großartig!

    Zurück