Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shuicchi als: Tsubaki Asahina 朝日奈椿


Tsubaki Asahina 朝日奈椿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubaki Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
19.09.2013, 19:062013-09-19T19:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:202014-06-30T21:20:23Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

Connichi 2013
ғreιтαɢ | ѕαмѕтαɢ [ нαlвтαɢѕ ]


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Azusa Asahina

Tsuzuki
Natsume Asahina

Norowareshi
Ema "Chi" Hinata

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
  • Top-3-Foto - von Shuicchi
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubaki Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
19.09.2013, 19:062013-09-19T19:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:202014-06-30T21:20:23Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

Connichi 2013
ғreιтαɢ | ѕαмѕтαɢ [ нαlвтαɢѕ ]


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Azusa Asahina

Tsuzuki
Natsume Asahina

Norowareshi
Ema "Chi" Hinata

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                     ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸50¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        

 


So mal wieder n Otome Game, wo man schöööön homosexuell sein kann ///D ♥ und mich abermals das einzige Mädel nicht nervt :3
Brothers Conflict is derbe Liebe *___* und besonders die Asahina "Twins" haben es uns angetan >////<
Schatz kam mit BroCon an und fand heraus dass davon nen Anime rauskommt. Sie schaute die erste Folge allein und die ERSTE SZENE der beiden Twins war THE BEST *////Q////*
Dann kam ein "SCHATZ ICH WILL DAS NICHI FREITAG COSPLAYN!" XDD
JO! Also haben wir uns die erste Folge zusamm nochma angesehn und dann wars auch um mich geschehen >//u//<

Wig schnell bestellt - angekommen - geschnitten - gestylt - für geil befunden u__û <3

Blazer war vorhanden, Cardigan in der Farbe Pink bestellt und die grauen
Rauten mit Heisskleber draufgegeklebt OuO

Ketten: gekauft und zusammgebastelt
Anhänger (dit Milleniumsstäbchen XD): aus Fimo zusammgefummelt
Ringe: gekauft


Tjaja unser SECRET Cosplay XD


A little Story:
I-wann haben wir in unserer Twitter Timeline gelesen das die Tsuzuki Nichi Freitag in erwägung zieht Yusuke zu machen, da haben wir uns schon das erste ma voll fett angegrinst XD
Als es dann für sie feststand, dass sie Yusuke Nichi Freitag tragen wird, haben Schatz und ich schon spekuliert..WIE wird wohl der Sako ihr Gesicht aussehen, wenn sie UNS im BroCon Cos sieht //D

Nichi Freitag vorsichtig an das Yusuke rangeschlichen und DAS GESICHT WAS SIE MACHTE WAR UNBEZAHLBAR!! XDDD <33
ich stand in ihrem toten Winkel, also sah sie zuerst Schatz, dann mich und dann machte es bei ihr klick XD


Grosses DANKE an die Tsuzuki, dass sie uns geshootet hat >u< <333

Hachja~ Wir hatten ne wunderbar tolle Nichi als die 2 Twins und Tsubaki ist mal seit langem ein Cos wo ich mich RICHTIG RICHTIG wohl fühle und es derbe bequem ist Q////Q ♥

Erstes (Schwulen-)Bruder Cosplay mit Schatzi *_________* ♥♥♥
LOVE IT! <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:23:09+00:00 16.11.2014 17:23
    Das Shooting war so cool und lustig, Pinkie 8D ♥
    Er passt so super zu dir. Gerade ihr 3 als Brüder harmoniert so schön *W*
    Von:  Zuckermausi
    2014-08-25T17:23:14+00:00 25.08.2014 19:23
    Haaaaww... Als Tsubaki siehst Du aber auch echt gut aus. Der Charakter passt auch toll zu Dir und ich liebe deine Coverfoto total <3

    Auch hier schaust wieder so erwachsen aus o.O
    Aber echt schnuckelig ^^
    Von:  VanillaSky
    2014-06-30T15:34:17+00:00 30.06.2014 17:34
    Du hast so ein wunderhübsches Gesicht und dieses Cosplay ist so... aw *-*
    Ich hab's dir ja schon beim shooten gesagt, deine Mimik ist super und danke, dass ich dich knispen durfte qwq

    Von:  Tantal
    2014-06-01T16:10:10+00:00 01.06.2014 18:10
    Ich kenn es wie gesagt nicht sonderlich gut,aber der Typ sieht sehr gut an dir aus!
    Das Kostüm ist super gefertigt und dir stehen weiße Haare <3
    die wig ist sehr schön und besonders mag ich dein make-up x3
    Fotos sagen mir auch sehr zu und hoffe bald welche mit Gruppen zu sehen **
    Von: Caky
    2014-03-18T03:55:29+00:00 18.03.2014 04:55
    Ich liebe Tsubaki an dir <3
    Und dein Brüderchen ebenfalls ♥
    Von:  MugiwaraBoy
    2014-01-19T18:00:27+00:00 19.01.2014 19:00
    Wow, tolles Cosplay, mein Lieblingschara. :)
    Von:  Momoka_chan
    2013-09-23T13:07:07+00:00 23.09.2013 15:07
    Ich mags owo'
    Dir stehen solche Schönheitsflecken und allgemein mag ich dein Augenmake up sehr~
    Hübscher Menschn uu
    Von:  Ryousuke
    2013-09-20T21:31:07+00:00 20.09.2013 23:31
    Oh, steht dir echt gut, auch wenn ichs nicht kenne >w<
    Von:  Kouji-kun
    2013-09-20T18:47:06+00:00 20.09.2013 20:47
    Du hast gar keine Ahnung wie glücklich ich bin, ja? ///D
    Mein liebes schwules, aber dennoch geiles Brüderchen! ♥

    Ich bin echt so glücklich T////u////T
    Darüber, dass wir es so schnell cosplayen konnten und dass ich einen so tollen Bruder an meiner Seite haben darf.
    Ich liebe dich so sehr als Tsubaki /insert fangirl scream here /////u///// ♥♥♥
    Du bist echt für blond und weiß/grau gemacht, das sind einfach deine Farben.
    Tsubaki steht dir so unglaublich super. Diese Farbkombi + Haarfarbe & Frisur = LIEBE. =///u///=
    Ich liebe es, maaaahn, so geil, vorallem wie es zu dir passt Q///A///Q ♥
    Ganz viel Twin(cest) Liebe an mein tolles (schwules) Brüderchen <3
    Von:  -Chiyo-
    2013-09-20T17:09:42+00:00 20.09.2013 19:09
    ich lieeeeebee ihn *-*
    du siehst so toll aus *q*
    <3
    wieso hab ich euch nicht gesehen ;A;
    wiesooooo? >.<
    egal ^-^ ganz viel liebe an das cos <3

    Zurück