Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shuicchi als: Yao Wang || 王 耀 ⌠ China ∞ Traditional ⌡


Yao Wang || 王 耀 ⌠ China ∞ Traditional ⌡
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    22.08.2010, 09:572010-08-22T09:57:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2010, 09:57

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2011, 03:062011-10-27T03:06:03Z

    ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

    Connichi 2010
    ѕoɴɴтαɢ

    ↳ Shooting Salzwedel
    26. 2. 2011


                       

    ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

    Tsuzuki
    Im Young Soo (SouthKorea)

    Kouji-kun
    Kiku Honda (Japan)

    Norowareshi
    Mai-Phuong Nguyen (Vietnam)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      22.08.2010, 09:572010-08-22T09:57:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2010, 09:57

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2011, 03:062011-10-27T03:06:03Z

      ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

      Connichi 2010
      ѕoɴɴтαɢ

      ↳ Shooting Salzwedel
      26. 2. 2011


                         

      ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

      Tsuzuki
      Im Young Soo (SouthKorea)

      Kouji-kun
      Kiku Honda (Japan)

      Norowareshi
      Mai-Phuong Nguyen (Vietnam)

      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆       
      ┊ ┊ ★                      ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸17¸.¤*¨                                           
      ┊  ☆                                                
      ★                                                               
                                                                    
      HETALIA!...es war da...ich wurde damit zugespamt...ich fing an es mir weiter anzusehn (nach 5 folgen hatte ich net mehr weiter geschaut erst XD)...dann geschah es ICH WAR GEFLASHT!! *____*
      XDD

      ich weiss noch genau wie ich dazu kam Yao zu cosen /D
      ich wollte endlich ma n chara cosen wo ich ma keine wig bräuchte...hm hetalia war gerade DA XD ich schaute und dachte mir "hm eigentlich hat China die gleiche frisur wie du...könnteste ja cosen" o3o
      so im sommer 2010 war es dann geplant aber daraus wurde leider nichts ^^""
      hab ichs halt verschoben auf die connichi 2010 x3
      und im laufe der weiteren hetalia folgen und des flashs hab ich mich immermehr zu China hingezogen gefühlt *___* er is soo toll <333
      und ich kann mein HELLO KITTY WAHN ausleben noch mehr LIEBE *_____________* und einfach rumspacken XD ich kann einfach so sein wie ich bin /D
      *hust* nur scheisse das ich mir zwischendurch meine haare totally kurz geschnitten hatte XDD naja egal musste eben doch ne wig her war mir dann auch egal weil ich wollte china nu unbedingt cosen <3

      gesagt getan o3o die wig musste ich n bissl kürzen ._. der zopf war viiiel zu lang XD und eben die seiten n bissl zurecht schneiden und stylen ^__^ fertig <3

      achja und ich LIEBE diese langen Ärmel einfach so *____*
      und die schuhe sind echt bequem beim laufen oo hätte ich eigentlich net gedacht so XD

      aufjedenfall LIEB ichs cosi <333 und werds nochma tragen x33 und natürlich auch noch andere outis von China cosplayn <3

      ASIA THE BEST <33


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (16)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  seferina_Nelsa
        2014-02-06T22:52:05+00:00 06.02.2014 23:52
        arww China steht dir auch gut~
        *dir einen Panda da lass*

        Von:  Sirah-Ming
        2012-06-07T12:40:18+00:00 07.06.2012 14:40
        Die Frisur steht dir einfach <3
        Und du gibst nen tollen Yao ab^^
        Von:  Maii_chan
        2011-11-14T20:57:57+00:00 14.11.2011 21:57
        so hübsch! <3
        steht dir sehr gut! * v *
        Von:  Norowareshi
        2011-06-18T16:53:44+00:00 18.06.2011 18:53
        Chinaaaaaaaa~ =))))
        Freue mich schon auf gemeinsame Bilder mit gruppe *3*!!
        DU bist das allerbeste China auf ganz Mexx *Q*
        Definitiv~
        Der Chara steht dir so verdammt gut >D
        gez. Thailando~ =3
        Von:  Neji
        2010-11-04T01:36:55+00:00 04.11.2010 02:36
        Schönes CHina :)
        Von:  Thiassi
        2010-08-31T14:16:50+00:00 31.08.2010 16:16
        Hübsches Cos ;D
        Von: abgemeldet
        2010-08-30T22:10:38+00:00 31.08.2010 00:10
        Aaaaaawwww ♥

        Hab mir vorher dein Shu Cossplaying angeguckt, und das hat mich ja schon begeistert, aber ich finde das CHINA ist das beste was ich bisher gesehen habe! Also ich will damit sagen: Du hasst ihn super getroffen, gerade zu perfekt ♥ ! Und steht dir echt prima! *daumen hoch*

        gaaaanz liebe grüße nochmal <3
        Von: abgemeldet
        2010-08-29T19:44:50+00:00 29.08.2010 21:44
        sehr hübsch *-*
        Von:  Rod_Gonzalez
        2010-08-25T10:55:21+00:00 25.08.2010 12:55
        моё солнышко~~~
        Ты хорошо выглядишь, Ты мне очень нравишься.
        Люблю!
        ...Скучаю...
        Я постоянно думаю о тебе!
        Я не могу без тебя жить!
        Ты меня любишь?
        *weg von hong kong und korea wegzieh*
        all will become one with mother russia...especially china <3
        kolkolkol

        yours, ivan
        Von:  Dragonfruit_Hatori
        2010-08-23T10:06:29+00:00 23.08.2010 12:06
        So süß! -^-^-

        Zurück