Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WonderWoman   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 09:18
Mr. Terrific ist sogar noch terrificer, als ihr ihn hier sehen könnt. Im Schweiße meines Angesichts hab ich ihm in schnörkeligster Schreibschrift seinen Namen auf den Rücken gemalt. Vielleicht wisst ihr, dass er im Original eine Jacke mit dem Schriftzug "Fair Play" trägt. Meine Kegel haben ja traditionell keine Ärmchen, aber dieses Motto ist so essenziell für Mr. Terrific, dass ich es ihm auf die Seite geschrieben habe. Und auch das sieht man nicht. Ihr müsst mir also einfach glauben.

Hourman hat ja wohl mal die bekloppteste Origin von allen. Getoppt wird sie nur von der Origin des Originals, das sich regelmäßig gedopt hat und eine Stunde Superkräfte hatte (jaaa, das war ein Vorbild für unsere Kinder). Dieser dopt sich nicht. Er ist immer supertoll. Deswegen nennt er sich Hourman. Ist doch klar! Das Cape mit der beknackten Kapuze lutscht. Ich hab es trotzdem hingekriegt. Ich bin schon ziemlich super.

Stargirl ist die Hauptfigur einer Aufführung einer bekannten Showgruppe. Ich behaupte ja, sie wird die neue Harley Quinn unter den Guten.

Cyclone ist superschlaue Studentin und voll der JSA-Fan. Und sie redet viel. Eigentlich stehen ihr nicht die Haare zu Berge, aber als ich sie machte, kannte ich sie nicht, und ich fand das Bild von Alex Ross so super. Deswegen sieht sie jetzt so aus. Unter ihr ist eben viel Wind, sie ist die Tochter von Marilyn Monroe, basta. Und übrigens die Enkelin von Ma Hunkel, die muss ich unbedingt auch mal machen...

Wildcat war furzeinfach zu machen. Ich mag ihn, der ist so ruppig. Leider hat er so eine Maske auf, die das Gesicht komplett verdeckt, ungewöhnlich für Superhelden, die doch so viel Wert auf ihre Geheimidentität legen. Deshalb kann man die Ruppigkeit nicht erkennen.

Green Lantern Alan Scott, die allerallererste. Ich liebe sein doofes Kostüm. Er ist ja schon alt, deswegen hat er den Haaransatz so weit hinten, und Falten auf der Stirn. Die Laterne auf der Brust war auch Fizzelsarbeit. Was tut man nicht alles...

Hawkman ist in meinen Augen irgendwie die Seele der JSA, dabei weiß ich gar nicht, ob er aktuell dabei ist. Aber wenn ich an die JSA denke, fallen mir zuerst Hawkman, Flash und Green Lantern ein. Die Flügel sind mehr so Fail, aber der Helm ist der Hit. Auch bei ihm kann man die Aggressivität nicht recht sehen, schade eigentlich.

Flash Jay Garrick ist auch mein Liebchen. Nicht nur, weil er in den Comics wirklich immer total lieb ist, sondern wegen seines superscharfen Helmes! Der ist der Hit! Deswegen hab ich Jay als allererstes aus der Reihe gemacht. Ich wollte dringend diesen Hut haben! Weil Jay so lieb ist, lächelt er, und deswegen hat er auch Lachfalten.

Powergirl ist jetzt unbedingt ein wichtiges JSA-Mitglied, aber ich wollte sie machen! Ich wollte mal unbedingt das Tittenmädel machen. Und weil sie so ultracool ist, lächelt sie. Ich war unsicher, ob ich ihr Halbkugeln auf das Dekoltée setze, aber mir wurde abgeraten.

Damage ist jetzt nichts besonderes. Er ist ein bisschen größer, weil ich ihn mit Atom Smasher verwechselt habe. Ansonsten kenn ich ihn wenig, mag ihn kaum, weil er gleich größenwahnsinnig wird, wenn er gerade ein nicht entstelltes Gesicht hat.

Starman gesellt sich in die illustre Reihe der Männer, die diesen Namen tragen. Ich kannte ihn zu Zeiten der Erstellung nicht, aber er wurde ausdrücklich gewünscht. Das war für mich kein Problem: Selten ist eine Figur so einfach zu erstellen. Schwarz mit Glitter, 'ne Arbeit von zwei Minuten. Aber er ist wirklich witzig, weil er verrückt ist. Der macht Spaß.

Dr. Midnite ist einer von den schlauen. Der macht eigentlich nicht viel, der geht kaum aus, weil er immer irgendeinen seiner Kollegen zusammenbasteln muss. Eigentlich komisch, dass es so wenig Ärzte gibt bei den Superhelden. Sein Cape war ne Herausforderung, aber nur ne kleine. Warum trägt der eigentlich eins, der geht eh nie raus...?

Dr. Fate sieht versehentlich aus wie der Alte aus dem Golden Age, denn er hat einen Hemdkragen. Das war vor 60 Jahren mächtig in. Und dieser hier ist natürlich eine Reinkarnation. Egal. Viel wichtiger ist: Ich habe STUNDEN mit diesem behinderten Helm verbracht! Ich hasse ihn!

Hätt' ja eigentlich noch einen Sandman gebraucht, aber ich hatte keine Lust, mir diese Maske anzutun. Und außerdem sind's eh schon zu viele.
Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Justice League

Größe:
ca. 6 cm.

Material:
Holz, Acryl, Watte, Papier, Fimo, Filz, Dekofedern, Kordel, Stoff, Flitter.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2011-08-10T21:34:03+00:00 10.08.2011 23:34
Die kommen mir doch sehr bekannt vor... Die hab ich bei Rara zuhause schon bewundert :) Auch wenn ich mit DC rein gar nichts anfangen kann, ich find die alle suuuuuper *__* Sehr liebevoll gebastelt und so süß!!