Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Das Bildnis der Petit Cossette - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2005 (erschienen)
Firma Tokyopop
Preis Ungefähr 11,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 34 min.
FSK 16
Episoden 3
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung

Es ist jetzt ganz anders mit mir und Eiri... - Der große Höhepunkt der Gothic-Romance!

Als Cossette klar wird, was es bedeutet, wenn Eiri sich für sie opfert, betet sie nur für seine Rettung und zieht sich zurück. Eiri kann sich aber mit der plötzlichen Trennung nicht abfinden. Mit Hilfe der verdammten Seelen verfolgt er Cossette. Er findet sie in einer Phantomwelt. Dort malt er sie und beschließt, für immer zu bleiben.

Zu der Zeit fällt Shoko, die in Eiri verliebt ist, in einen mysteriösen Komazustand. Ausgerechnet ihre Liebe gibt dem von Marcello gemalten Bildnis eine besondere Kraft. Eiri wird einer endgültigen Prüfung unterzogen…


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos