Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Das Bildnis der Petit Cossette - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 0 (erschienen)
Firma Tokyopop
Preis Ungefähr 11,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 34 min.
FSK 16
Episoden 2
Empfehlen
animePRO Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2

Schmerz, Pein und Unwissenheit bilden in "Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2" den roten hauchdünnen Faden, der sich durch die 40-minütige OVA wie eine Schlange hindurch zieht und sich um den Hauptcharakter Eiri windet.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Du musst für deine Sünden büßen…

Echte Gothic-Romance - im zweiten Teil spitzt sich die Geschichte um Eiri und Cossette zu. Um für die Ewigkeit ihre wunderbare Schönheit zu erhalten, wurde die Zeit der Cossette angehalten. Doch findet Eiri wirkliche Ruhe, während er Zeit mit dieser Cossette verbringt? Noch kann er sie nicht wirklich fassen. Stattdessen quält Eiri die Frage, warum ausgerechnet er von ihr auserwählt wurde. Außerdem ist unklar, wer der geniale Maler Marcello war und in welcher Beziehung dieser zu Cossette stand. Als er die Wahrheit von Cossette erfährt, schwankt Eiris Entschluss, sich für sie zu opfern. Zu dem Zeitpunkt beschleicht auch die geheimnisvolle Frau Zenshinni eine Ahnung…


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos