Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Monster Mädchen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kimihito ist ein ganz normaler Student ohne besondere Vorlieben. Eines Tages steht plötzlich Frau Smith vor der Tür, teilt ihm mit, dass er am Inter-Arten-Kulturaustauschprogramm teilnimmt und bringt ihm dafür Lamia Mia, die fortan bei ihm leben soll.

Das alles wäre halb so schlimm, wenn es sich bei Mia um ein Monster handeln würde, vor dem man sich fürchten und an das man sich gewöhnen muss. Allerdings ist Mia eine hübsche, junge Frau mit natürlichen Reizen. Kimihito sieht in den Mischwesen nur die junge Frau und behandelt sie dementsprechend. Das ist jedoch das Problem. Menschen und Monster dürfen nicht auf sexueller Ebene miteinander in Kontakt kommen und Mia, die bald erfährt, dass er sie nicht diskriminiert, wie andere Menschen das tun, verliebt sich in ihn. Ihr sind die Regeln egal, wenn sie mit ihrem „Darling“ baden gehen, sich nachts an ihn kuscheln, gemeinsam etwas unternehmen und sich irgendwann in der Zukunft mit ihm paaren kann. Denn Lamias sind allesamt weiblich und brauchen zur Fortpflanzung einen menschlichen Mann. Kimihito hat seine liebe Mühe damit, ihr klar zu machen, dass er dann bestraft und sie wieder in ihr Heimatland abgeschoben wird. Doch für die Koordinatorin des Austauschprogrammes Frau Smith sieht es so aus, als wäre Kimihito der beste Gastgeber für Mischwesen. So schiebt sie ihm munter laufend Problemfälle unter. Bald gesellen sich die vergessliche und naive Harpyie Papi, die kurz vor der Abschiebung steht und die stolze Zentaurin Zentrea, die eine Genehmigung besitzt, sich frei zu bewegen, zu dem Chaos in Kimihitos Haushalt und stellen das Leben ihres „Darlings“ ganz schön auf den Kopf.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos