Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 693 min.
Episoden 96 (Bittere Tränen)
97 (Hyugas Herausforderung)
98 (Fieberphantasien)
99 (Matchwinner Tsubasa)
100 (Ein knapper Sieg)
101 (Tsubasa gegen Pierre - ein fairer Kampf)
102 (Die Macht des Kaisers)
103 (Unerwarteter Besuch)
104 (Ein Traum-Finale)
105 (Der letzte Kampf beginnt)
106 (Das große Finale)
107 (Nankatsu liegt zurück)
108 (Nur nicht aufgeben)
109 (Der Tiger kämpft allein)
110 (Ein verzweifelter Kampf)
111 (Tsubasa gibt nicht auf)
112 (Das Anschlusstor)
113 (Nervenkitzel)
114 (Devise: Durchhalten)
115 (Das Traumtor)
116 (Auf Messers Schneide)
117 (Mit geballter Kraft)
118 (Die Spannung steigt)
119 (Der missglückte Tigerschuss)
120 (Immer noch unentschieden)
121 (Bis zum letzten Atemzug)
122 (Nur noch zehn Minuten...)
123 (Jetzt geht's um alles!)
124 (In letzter Minute)
125 (Der geteilte Sieg)
126 (Erinnerungen)
127 (Hoffen auf Europa)
128 (Die siebzehn Besten!)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! 
Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! 
Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, das Teamgeist und Fair play nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?
„Captain Tsubasa“ ist bis heute eine sehr erfolgreiche Manga - Serie von Yoichi Takahashi. Nicht nur die Comic-Bände, auch die Serie und ihre Fortsetzungen fesseln unzählige Fußball-Fans rund um den Globus.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos