Zum Inhalt der Seite

DVD: Yu-Gi-Oh! 4 - Sieg über Kaibas Geist



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2004 (erschienen)
Firma Universum
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 60 min.
FSK 6
Episoden 10 (Sieg über Kaibas Geist)
11 (Rex, der Kampfhund)
12 (Kraftprobe mit Rotauge)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Moon23
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.06.2013 15:27
ich will sie nochmal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:  Leons_Heart
14.10.2011 00:21
es ist echt schade, dass mehr als diese 4 volumes erschienen sind... ich hab auf allen verkaufsseiten die ich kenne danach gesucht... ich dachte einfach, diese seiten haben mehr als diese 4 nicht... aber iwie ich nun feststelle, gab es nie mehr =( das ist echt schade...

Von:  SuiluNora
21.08.2010 18:00
Echt schade, dass es mittendrin abgebrochen wurde..wohl für alle fans enttäuschend die mit der eu-version aufgewachsen sind. Ich hätte sie auch gern.. :(



Alle Videos