Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Dai Shogun - Der große Wandel (OmU) - Gesamtausgabe



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2015 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 43,95 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 300 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO Dai Shogun – Der große Wandel (Digipak)

Früheres Japan mal etwas anders. Was einst die Schwarzen Schiffe waren, sind nun riesige Mecha mit sexy Frauen und das Erbe der Tokugawa soll eine männliche Jungfrau antreten. Chaotischer kann es gar nicht mehr werden. Oder doch?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
„Dai Shogun – Der große Wandel“ spielt im Japan, das die Meiji-Restauration nie erlebt hat. Die schwarzen Schiffe der Amerikaner wurden durch riesige Roboter, Onigami genannt, zerstört und das Shogunat konnte abgetrennt vom Rest der Welt weiterbestehen. Jahre später erfährt der junge Mann Keiichirou, dass er ein Nachfahre des Shoguns ist und daher den Onigami Susanoo steuern soll. Nur widerwillig will er sich seinem Schicksal hingeben, denn eine Bedingung dafür lautet, dass er seine Jungfräulichkeit nicht verlieren darf. Erschwert wird dies vor allem durch die ganzen Mädchen, die nun nacheinander in sein Leben treten …

Extras: Postkarten;


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos