Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan - 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension [Limited Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,16 €
Sprachen Deutsch
Länge 110 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann direkt in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan, der mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses nachvollziehen kann, macht sich an die Verfolgung des Täters. Dabei gerät er selbst ins Visier des Scharfschützen – und kann erst in letzter Sekunde von Masumi Sera gerettet werden. Bei den Ermittlungen bekommt die Polizei zudem Unterstützung vom FBI, denn auch in Seattle gab es bereits einen Toten. Alle Indizien führen zu einem Amerikaner namens Timothy Hunter, der sich an den Menschen rächen will, die sein Leben zerstörten. Und tatsächlich: Schon bald gibt es weitere Opfer …
 
Der achtzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
 
Extras: 24-seitiges Booklet, Online-Special zu den Synchronaufnahmen


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos