Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2015 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 108 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Edward Elric lebt in München in dieser Welt im Jahr 1923. Ohne seine alchemistischen Fähigkeiten und Automail-Prothesen statt seines rechten Arms und linken Beins experimentiert er mit Alfons Heiderich am Bau von Raketen. Auf einem Volksfest, auf dem die Raketen vorgeführt werden sollen, trifft er eine Zigeunerin, Noah, und hilft ihr. Er gerät daraufhin in eine Verschwörung der Thule-Gesellschaft, die mit Hilfe von Alchemie einen Weg zwischen dieser Welt und der von Edward schaffen will.
Edwards Welt, die Dietlinde Eckhart von der Thule-Gesellschaft für das legendäre Shamballa hält, soll dann erobert werden. So kommt es dazu, dass Edward in seine Welt zurückreist, um diese zu retten. Dort trifft er wieder auf seinen Bruder Alphonse, der inzwischen in seine Fußstapfen getreten ist. Es gelingt, die Invasion der Thule-Gesellschaft zurückzuschlagen. Am Ende aber kehrt Edward wieder in diese Welt zurück, diesmal mit Alphonse.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos